Fehlerhafte Anzeige bei den Telefonprotokollen

K

Kniesenack

Neues Mitglied
3
Moin, Moin!
Zuerst einmal: Ich weiß nicht, wie lange dieser Anzeigefehler schon besteht, aufgefallen ist er mir jedenfalls erst heute.

Modellnummer: GT-I9505
Android-Version: 4.4.2
Alles original, nichts verändert.

Mir fiel heute auf, dass die Anzeige der Telefon-> Protokolle nicht korrekt ist.
Wenn ich ein Telefonat mit einem Kontakt führe den ich gespeichert habe, dann erscheint in der Protokollanzeige der gespeicherte Name, darunter dann die gespeicherte Rufnummer und die Uhrzeit.

Max Mustermann
0300000000 10:15


So weit richtig.
Telefoniere ich aber mit einer Rufnummer die ich nicht in meinen Kontakten gespeichert habe, dann erscheint in der ersten Zeile die Rufnummer und dann darunter "Nicht gesp. --- obwohl ich gesprochen habe.

0300000000
Nicht gesp. 10:15


Gehe ich dann auf diesen Eintrag und es öffnet sich das Feld dazu, dann wird ganz richtig die Dauer des Gespräches angezeigt.
Erstelle ich für hierfür einen gespeicherten Kontakt, dann wird in der Protokollanzeige auf einmal alles richtig angezeigt.

Hat jemand eine Lösungsidee? Ich habe nun wahrlich keine Lust für Rufnummern die ich nur selten oder einmalig nutze einen Kontakt anzulegen.
Ist zwar letztendlich nur ein Schönheitsfehler, aber eben sowas mag ich auch nicht. :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:45 Uhr wurde um 11:51 Uhr ergänzt:

Verdammt - oder heißt "nicht gesp" einfach nur "nicht gespeichert", also die Rufnummer? :sleep:
Dann schäme ich mich und hoffe, ein gnädiger Moderator löscht diesen Beweis meiner Blondheit. :biggrin:
Danke!
 
Es heisst tatsächlich 'nicht gespeichert' :winki:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
501
linuxfan
L
S
  • Sameroney1991
Antworten
10
Aufrufe
2.202
Nufan
Nufan
D
Antworten
1
Aufrufe
839
dielein
D
Zurück
Oben Unten