J
jsl
Erfahrenes Mitglied
- 74
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
peacepoker schrieb:Nach einem wipe data/factory reset läuft bei mir wieder alles ohne Reboots.
peacepoker schrieb:Nach einem wipe data/factory reset läuft bei mir wieder alles ohne Reboots.
humiboy schrieb:Hallo ein Bekannter hat ein S4 mit Android 4.3 noch drauf. E....
Badwater schrieb:...mit dem alten BL ist man ja noch Knox-befreit. ...
Mein S4 hat ebenfalls noch 4.3 drauf. Einer der größten Nachteile ist, in meinen Augen, dass die überwiegende Anzahl von Anwendungen nicht mehr uneingeschränkt mit Dateien auf der Speicherkarte arbeiten kann. Im Android - Bereich, im Abschnitt "Kitkat" gibt es einen ausführlichen Thread dazu.humiboy schrieb:Hallo ein Bekannter hat ein S4 mit Android 4.3 noch drauf. Er bekommt jedesmal die Meldung mit Software Update usw. Lohnt es sich auf 4.4.2 upzudaten oder soll man es lieber sein lassen wegen irgendwelche Probleme?
Was würdet ihr ihn raten updaten oder nicht?
sMuRf1402 schrieb:eigentlich müsste ich das gerät doch wandeln können oder? da ja dadurch eingeschränkte funktionen im gegensatz zu dem kaufentscheid damals entstanden sind ?!
humiboy schrieb:Also lieber nicht updaten?
humiboy schrieb:Also lieber nicht updaten? Das Problem bei ihm ist jetzt aber das alle 3h die Meldung kommt mit Software Update. Er bekommt diese Meldung nicht mehr weg.