D
Docko
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Bei mir ging app ops auch mit 4.4.2 ohne probleme, aber seit dem update (laut beschreibung update für mehr stabilität) nicht mehr. Habt ihr denn das update bekommen bzw installiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falsch, Samsung macht nicht das update sondern Google/Android.sMuRf1402 schrieb:also noch öfters laden ...
also die letzten 2 updates seitens Samsung sind ja mal ordentlich schief gegangen
Hinterher ist man immer schlauer, deswegen mache ich es auch nicht...Ich hätte seit dem Kauf nie aktualisieren sollen ..
Das ist genau die Einstellung, die heute noch täglich etlichen S3 Nutzern ihr Gerät kostet. Es werden nämlich auch so Bugs wie zum Beispiel der Sudden Death über Updates gelöst. Vergleichbare Patches hatten wir in der Vergangenheit oft von Samsung, auf verschiedensten Geräten, meistens ohne einen großen Aufschrei im Vorfeld.skater06 schrieb:Hinterher ist man immer schlauer, deswegen mache ich es auch nicht...Ich hätte seit dem Kauf nie aktualisieren sollen ..
R-Boy schrieb:Naja, Google/Stock Android ist opensource. Samsung nimmt nur diese und passt diese für seine Geräte um (Touchwiz-Aufsatz und hardwarespezifisch). Also kann man schon von Samsung-Updates sprechen (und keine Zweifel hat Samsung des Öfteren Probleme, Updates zu erstellen (S3 und S4 Updates wurden sogar vorzeitig vom Server genommen).
hmm...egal schrieb:Hast du nach den Updates ein Werksreset gemacht?
homecoming92 schrieb:Ich habe eine Versicherung für das Handy abgeschlossen, meint ihr der Verkäufer würde eine "Reparatur" (falls sowas überhaupt möglich ist) bzw gleich ein ganz neues Gerät finanzieren ?
Eddy26135 schrieb:Wie alt ist dein S4?
Wenn es noch Samsung Garantie hat oder auch die Händler Gewährleistung hat, würde ich es einschicken.