paskal
Dauer-User
- 276
Ja sehr normal und Bei HTC ist ist eine ruu keine wenige mb groß , sondern 500 600 mb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Traktor_1 schrieb:heute Morgen so gegen 9-10 Uhr das neuste Update eingespielt...danach zurück auf Werkseinstellung...es funktioniert einfach nicht...geht alle 10 Min aus !!!
Hat das Handy immer noch dieselben Probleme wie seit Wochen schon,der Bildschirm friert ein,wird schwarz streifig,geht aus und startet wieder neu,so das ich jedes Mal die Pin wieder eingeben muß.
Ich geh am Stock
Seit KitKat funktioniert diese App auf keinem Gerät mehr.Docko schrieb:Gestern habe ich ein update fürs 4.4.2 bekommen, seit dem update funktioniert app ops starter nicht mehr.
Vielleicht gehöre ich zur glücklichen Ausnahme. Ich habe bisher alle Galaxy, also Galaxy, Galaxy plus, Galaxy SII, Galaxy SIII und Galaxy S4 jeweils mit Kies geupdatet und nie irgendwelche Probleme gehabt. Auch hatte ich nie die Notwendigkeit eines Werksresets. - Es gibt auch welche, die schreiben, sie haben zuvor nichts verändert, nie geflasht, gerootet oder sonstwie was verändert und hätten Probleme, ob das immer stimmt, sei dahingestellt.Eddy26135 schrieb:Ich bin mir bewusst das der größte Teil keine Probleme mit 4.4 hat!