Fehler, Bugs u. Probleme seit dem Update auf 4.4 KitKat

Hast du Root? Dann könntest du dir den S5 Launcher installieren, der hat die Funktion wieder
 
Seit 4.4 führt das S4 gelegentlich einen Neustart durch.
Ganz selten hängt es sich auch auf...

Revolution Rom3.0warnochdasstabilstewasichjeerlebthabe...
 
Wenn man mobil unterwegs ist, ist dieser Post schon echt zu groß! :ohmy:
 
Deshalb habe ich auch alle eingebetteten Bilder in Links umgewandelt. Wer sie sehen will, kann ja drauf klicken.

Deshalb empfehle ich immer, die foreneigene Anhangfunktion zu benutzen. Bettet kleine, übersichtliche Thumbnails ein, lädt die Bilder viel schneller und lagert die Daten nicht auf irgendwelche dubiosen externen oder werbeverseuchten Server aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Eddy26135
loopiCB schrieb:
Bin noch auf 4.3 und skeptisch wegen der SD Karten Problematik.
Aber ist diese Funktion so wichtig?

Hallo loopiCB!

Für mich ist es z.b. nicht so unwichtig.
Hatte gewisse Apps wegen dem Speicherplatz eben auf der SD Karte,unter anderem auch meine Navi APP.Jetzt nach dem Update mußte ich sie ins Telefon verschieben,nun wird der interne Speicher langsam knapp wegen dem Unsinn.Alleine diese APP inkl der Karten benötigt so um die 3Gb Speicherplatz!:sad:

Lg Arius
 
Ich hatte das anders gemeint. Wegen der Apps verbergen Funktion im Standard Launcher. Aber da hat natürlich jeder ein anderes Nutzungsverhalten. Sorry wenn ich da jemand auf den Schlips getreten bin...

Wegen der SD Karten Problematik. Das ist mir schon wichtig. Hätte sehr gerne Kitkat, aber hadere noch mit mir und hoffe das Google vielleicht doch einlenkt... Aber ewig auf altem Stand bleiben mag ich auch nicht...
 
Nee ich habe kein root. Da bin ich viel zu skeptisch für. naja also heißt es, dass es diese Funktion nun nicht mehr gibt?
 
Ja, Im Moment unter Kk442 und TouchWiz Launcher, ist das verstecken von Apps nicht (mehr) möglich.
Du kannst nur einen anderen Launcher probieren
 
Also der NeXt is da echt gut drin. Auch bei KK.
 
Nach dem Update auf KitKat 4.4.2 kann ich weder mit Titainum noch anderen App`s frei den Speicherort auf einer Externen SD-Karte erstellen. Auch Ordner lassen sich nicht mehr Erstellen. Ich frage mich was das soll?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir schaltet sich nach dem Starten des Handys immer YouTube ein. Wie kann man das unterbinden?
 
Sehr nett von Dir mir diese Links zu geben. Leider ist Englisch nicht meine Stärke. Ich habe ein Galaxy S4, I9505 LTE....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Traktor_1 schrieb:
@ beicuxhaven

werde mal meinen Provider kontaktieren !

Mein Provider macht einen Austausch...das S4 bekommt noch mal bei einem Dienstleister das neuste Update aufgespielt.
Ich bekomme für die Zeit ein Ersatzgerät :thumbup:
Wenn alles so funktioniert :wubwub:
Bekomme ich mein S4 heile wieder....
 
Ich dreh durch.. Was soll das, das man nichts mehr auf sd Karte speichern kann..
Ich brauche dringend diese Funktion wieder, da mein interner Speicher bald überquilt!
Gibt es schon Lösungen?
 
Hallo,
@c0smo liegt nicht unbedingt an Samsung, ist von Google so vorgesehen. Verschieben von Daten geht mit den Dateimanager von Samsung.

Gruß Uwe
 
Verschieben geht auch mit es explorer! das ist nicht das Problem.
Mein Problem ist, das ich auf der ext Card pdf Dateien liegen habe, die ich mehrmals täglich bearbeite und neu abspeichern muss - das funktioniert nicht!
Nur wenn ich auf der internen abspeicher klappt es.
 
Das liegt dann an Adobe , und an niemandem sonst. Bzw müssen die Dateien in einem Ordner liegen auf den Adobe zugreifen darf.

Das ist ja die neue Sicherheitspolitik "also ein feature um deine privaten Daten zu schützen "


Entweder Adobe hat die APP noch nicht an dieses neue Sicherheitskonzept angepasst, oder due dokumente müssen woanders liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bedeutet das jetzt alle app entwickler wieder updates raus bringen müssen, damit etwas funktioniert was jahre lang funktioniert hat!?

Toll Samsung, Google.. das ist echt mal kreativ.. und die anwender schauen in die röhre und wundern sich warum es nicht mehr geht und vergeuden zig stunden im netz um dann zu erfahren das alles nix hilft..

bald sind wir auf einer stufe mit ios
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
356
swa00
swa00
S
Antworten
6
Aufrufe
936
Matador
M
A
Antworten
6
Aufrufe
1.627
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten