Traktor_1
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Sorry für meine harte Wortwahl...aber ich bin gerade sehr wütend über ein schlechtes Update.
Mit Kies oder wie flashen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Traktor_1 schrieb:Sorry für meine harte Wortwahl...aber ich bin gerade sehr wütend über ein schlechtes Update.
meandtheKatera schrieb:Hast Du schon SD Karte raus, anschließend zurück auf Werkseinstellungen...versucht?
Ist nervig, aber einen Versuch wäre es wert...
Sonata schrieb:Servus,
ich habe ein neues S4 von Base ohne Provider Branding wo 4.3 drauf war und keine Probleme bereitet hat. Vor ca. fünf Wochen habe ich via Kies auf 4.4.2 KitKat gewechselt und es läuft weiterhin einwandfrei, gefühlt sogar besser/schneller.
Möchte ich jetzt updaten steht da "Die neusten Updates sind bereits installiert" Unten ist in meiner Version noch so ein Sicherheitsaoft. Hinweis.
Evtl. hilft das ja.
Grüße
Sonata
xXMrGreenXx schrieb:Sehe die Frage nicht!?!
meandtheKatera schrieb:Lautstärketaste unten+Home Button+ Powertaste gleichzeitig in den Download Modus starten, dann Lautstärke taste nach oben...dort kannst Du sehen ob Knox getriggert ist.
Edit: die Frage nach Werksreset kam nicht von ungefähr, hatte das schon beim Note2. SD Karte raus und Werksreset -danach war der Geräte Status normal, nicht mehr Benutzerdefiniert.