Gene S
Enthusiast
- 871
MukuFuk schrieb:Da das Problem mit dem Wetter widget immernoch besteht kennt jemand eine akkuschonende alternative die ähnlich aussieht ?
Android Wetter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MukuFuk schrieb:Da das Problem mit dem Wetter widget immernoch besteht kennt jemand eine akkuschonende alternative die ähnlich aussieht ?
xXMrGreenXx schrieb:Btw:
Der neue S5 Launcher hat wieder die verstecken Funktion
Eddy26135 schrieb:Hallo!
Kurze Frage:
Mir wird ein Update in der Größe von 359MB per OTA angeboten.
Mein S4 hatte und hat original 4.3 drauf!
Könnte dass von der Größe her das Update auf Kitkat 4.4 sein?
Ich möchte es nicht einfach runterladen, da ich erstmal bei 4.3 bleiben möchte.
Gruß, Eddy
ridgero schrieb:Hallo,
mein S4 hat gerade das Update 4.4.2 installiert und seither funktioniert der Homebutton nur noch, wenn man lange draufbleibt. Ich gelange nicht mehr auf meinen Homescreen, nur noch ins Ram/Apps Management etc. Desweiteren funktioniert die Shortcut Leiste nur noch bedingt, kann zwar die vorhanden Sachen wir WLAN/GPS anwählen, aber nicht mehr die erweiterte Ansicht ansehen.
Das sind halt die Dinge, die mir gerade aufgefallen sind, wird wohl mehr sein. Hab das Update am Strom durchgeführt.
Build:
KOT49H.I9505XXUFNC4
Den Thread-TitelMukuFuk schrieb:wenn ich mit der facebook app was poste,wie kann ich ....?
MukuFuk schrieb:also wo unter den einstellungen im handy kann ich dies in der app ändern?