Fake gekauft?

J

jayjay2007

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu hier und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt wie ich ein Fake Galaxy S4 erkenne. Ich habe das Inet schon durchforstet, hier im Forum gelesen und versucht bei Samsung anzurufen. Aber leider kein 100 prozentiges Ergebnis gefunden.
Zum Handy Äusserlich:
Front Samsung Schriftzug
Bag Samsung Schriftzug oben und leichtes Karomuster wenn man das Licht spiegeln lässt.
Seitlich hellsilberner Rand. Geriffelt nicht glatt
Sperrbildschirm Live Companion
Android Version 4.2.2
Baseband MAUI.11AMD.W11.50.SP.V37, 2013/06/19
Kernel-Version 2.6.35.7
Sim Karte hab ich nicht eingelegt. Trau mich nicht.
Was mich stuzig macht ist zudem dass vieles auf Englisch geschrieben steht. Z.b. bei den Einstellungen unter Connect sind die unteren Bereiche alle auf Englisch. Aber viell ist das normal. Ist es auch normal dass bei den Handys eine AnTuTu Benchmark App drauf ist? Kann mit der nix anfangen da auch alles auf Englisch geschrieben ist.
Kann mir jemand helfen?
Danke euch schon mal
 
Kernel Version und baseband sind sehr auffällig


Japp ist ein clone
 
Oh mann. Supi. Hoffentlich kann ich es wieder zurück geben.
Danke dir
 
Hallo,

ich habe bei ebay ein S4 (i9500) gekauft mit dem etwas nicht stimmt und ich würde euch gerne um Hilfe bitten, um heraus zu finden, ob es eventuell eine Fälschung ist.
Ich habe mit der App "Phone Info" versucht Daten zusammen zu suchen und das Gerät aufgeschraubt. Beides zu sehen in den Bildern.
Die Daten sind mehr als merkwürdig und das Innenleben stimmt nicht mit dem überein was man z.B. hier sehen kann https://www.ifixit.com/Teardown/Samsung+Galaxy+S4+Teardown/13947

Die IMEI, die man sich anzeigen lassen kann, stimmt nicht mit der IMEI unter der Batterie überein.

Kann ich mir sicher sein eine Fälschung erworben zu haben? Ich möchte das gerne abklären, bevor ich den Verkäufer konfrontiere...

Danke für eure Mithilfe.

Hier die Bilder:



20808339hg.jpg


20808340fl.jpg


20808341jl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich auch sagen.

Wie ist den unter dem Lautsprächer den Samsung geschrieben? Oft ist es nämlich zu groß geschrieben bzw. hat zu viel Abstand zum Lautsprächer und zum Anfang des Displays.
 
Hallo,

ich möchte mir auch ein S4 zulegen mit Cynagogen mod.

?temp_hash=a962186db76e01a09f610d3efd4af7c8.jpg

Ich gehe davon aus es ist kein Fake oder?

Und wo gibt es die Hersteller Software?
 

Anhänge

  • 20150716044216 (2).jpg
    20150716044216 (2).jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
Antworten
7
Aufrufe
2.478
SaschaKH
SaschaKH
B
Antworten
3
Aufrufe
910
SpeedFlasher
SpeedFlasher
R
Antworten
8
Aufrufe
1.521
Eondar
E
Zurück
Oben Unten