J
jayjay2007
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich bin neu hier und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt wie ich ein Fake Galaxy S4 erkenne. Ich habe das Inet schon durchforstet, hier im Forum gelesen und versucht bei Samsung anzurufen. Aber leider kein 100 prozentiges Ergebnis gefunden.
Zum Handy Äusserlich:
Front Samsung Schriftzug
Bag Samsung Schriftzug oben und leichtes Karomuster wenn man das Licht spiegeln lässt.
Seitlich hellsilberner Rand. Geriffelt nicht glatt
Sperrbildschirm Live Companion
Android Version 4.2.2
Baseband MAUI.11AMD.W11.50.SP.V37, 2013/06/19
Kernel-Version 2.6.35.7
Sim Karte hab ich nicht eingelegt. Trau mich nicht.
Was mich stuzig macht ist zudem dass vieles auf Englisch geschrieben steht. Z.b. bei den Einstellungen unter Connect sind die unteren Bereiche alle auf Englisch. Aber viell ist das normal. Ist es auch normal dass bei den Handys eine AnTuTu Benchmark App drauf ist? Kann mit der nix anfangen da auch alles auf Englisch geschrieben ist.
Kann mir jemand helfen?
Danke euch schon mal
ich bin neu hier und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt wie ich ein Fake Galaxy S4 erkenne. Ich habe das Inet schon durchforstet, hier im Forum gelesen und versucht bei Samsung anzurufen. Aber leider kein 100 prozentiges Ergebnis gefunden.
Zum Handy Äusserlich:
Front Samsung Schriftzug
Bag Samsung Schriftzug oben und leichtes Karomuster wenn man das Licht spiegeln lässt.
Seitlich hellsilberner Rand. Geriffelt nicht glatt
Sperrbildschirm Live Companion
Android Version 4.2.2
Baseband MAUI.11AMD.W11.50.SP.V37, 2013/06/19
Kernel-Version 2.6.35.7
Sim Karte hab ich nicht eingelegt. Trau mich nicht.
Was mich stuzig macht ist zudem dass vieles auf Englisch geschrieben steht. Z.b. bei den Einstellungen unter Connect sind die unteren Bereiche alle auf Englisch. Aber viell ist das normal. Ist es auch normal dass bei den Handys eine AnTuTu Benchmark App drauf ist? Kann mit der nix anfangen da auch alles auf Englisch geschrieben ist.
Kann mir jemand helfen?
Danke euch schon mal