C
Cysign
Stamm-User
- 76
Hallo,
da ich mal wieder nicht das Thema finde, in dem die Problematik der externen SD-Karte behandelt wird, mach ich mal nen neuen Threat auf.
Nachdem ich inzwischen einige Male mit Samsung und Google gemailt hatte (ich erwähnte in einem meiner älteen Threats, dass ich nicht meckern, sondern was daran ändern wollte - wurde aber von den Mods hier etwas schroff aufgefasst und die haben mein Thema einfach an den allgemeinen S4-Problemthreat angehangen...), habe ich grade eben einen Anruf von Samsung bekommen. Ich war selbst überrascht, dass ich auf diesem Wege Feedback bekomme. Aber in meiner letzten Mail war ich wohl etwas schroff, indem ich sie an Samsung UND Google adressierte und nachfragte, wer mir den Kaufpreis meines Geräts denn nun erstatten würde, da ich es nicht wie gewohnt und gewünscht nutzen kann.
Der Samsungmitarbeiter war sehr freundlich und sicherte mit zu, dass Samsung an der Problematik arbeite und in wenigen Wochen ein Update verfügbar sei, mit dem die SD-Karte wieder komplett nutzbar sei.
Ich hoffe, dass Samsung Wort hält und wir (die, die das Gerät nicht rooten und die Garantie verlieren möchten) bald wieder den vollen Zugriff über unser Gerät haben.
da ich mal wieder nicht das Thema finde, in dem die Problematik der externen SD-Karte behandelt wird, mach ich mal nen neuen Threat auf.
Nachdem ich inzwischen einige Male mit Samsung und Google gemailt hatte (ich erwähnte in einem meiner älteen Threats, dass ich nicht meckern, sondern was daran ändern wollte - wurde aber von den Mods hier etwas schroff aufgefasst und die haben mein Thema einfach an den allgemeinen S4-Problemthreat angehangen...), habe ich grade eben einen Anruf von Samsung bekommen. Ich war selbst überrascht, dass ich auf diesem Wege Feedback bekomme. Aber in meiner letzten Mail war ich wohl etwas schroff, indem ich sie an Samsung UND Google adressierte und nachfragte, wer mir den Kaufpreis meines Geräts denn nun erstatten würde, da ich es nicht wie gewohnt und gewünscht nutzen kann.
Der Samsungmitarbeiter war sehr freundlich und sicherte mit zu, dass Samsung an der Problematik arbeite und in wenigen Wochen ein Update verfügbar sei, mit dem die SD-Karte wieder komplett nutzbar sei.
Ich hoffe, dass Samsung Wort hält und wir (die, die das Gerät nicht rooten und die Garantie verlieren möchten) bald wieder den vollen Zugriff über unser Gerät haben.