Externe SD-Karte bald wieder voller Zugriff - Aussage Samsung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cysign

Stamm-User
72
Hallo,

da ich mal wieder nicht das Thema finde, in dem die Problematik der externen SD-Karte behandelt wird, mach ich mal nen neuen Threat auf.

Nachdem ich inzwischen einige Male mit Samsung und Google gemailt hatte (ich erwähnte in einem meiner älteen Threats, dass ich nicht meckern, sondern was daran ändern wollte - wurde aber von den Mods hier etwas schroff aufgefasst und die haben mein Thema einfach an den allgemeinen S4-Problemthreat angehangen...), habe ich grade eben einen Anruf von Samsung bekommen. Ich war selbst überrascht, dass ich auf diesem Wege Feedback bekomme. Aber in meiner letzten Mail war ich wohl etwas schroff, indem ich sie an Samsung UND Google adressierte und nachfragte, wer mir den Kaufpreis meines Geräts denn nun erstatten würde, da ich es nicht wie gewohnt und gewünscht nutzen kann.

Der Samsungmitarbeiter war sehr freundlich und sicherte mit zu, dass Samsung an der Problematik arbeite und in wenigen Wochen ein Update verfügbar sei, mit dem die SD-Karte wieder komplett nutzbar sei.

Ich hoffe, dass Samsung Wort hält und wir (die, die das Gerät nicht rooten und die Garantie verlieren möchten) bald wieder den vollen Zugriff über unser Gerät haben.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Wenns so kommt, wären viele Käufer sicher sehr happy. :thumbup:
 
Finde ich aber cool das sie angerufen haben!

Aber so richtig habe ist das Problem nie Verstanden. Habe zwar seit meinem ersten Android Device Root, mir selber ist aber in meiner Nutzung nie ein Unterschied aufgefallen. Ich konnte immer Apps, und alle Dateien auf die Sd verschieben.

Also was ist eigentlich das wahre Problem?
Dauernd lese ich das und frage mich was denn eigentlich nicht mehr geht.


Ps Root lässt nicht immer die Garantie verfallen, geht z.b ejn Hardwarebuttoun kaputt wird es zu größter Wahrscheinlichkeit trotzdem repariert.

Schmort man sich die Cpu durch übertakten kaputt hat man einfach pech gehabt.

Ein Gerät was Software gebrickt ist wird oft mit etwas Glück auch kostenlos auf Kulanz neu bespielt und selbst wenn man das bezahlen muss denke ich das es nicht so teuer ist.

In meinem Fall wurde einmal von Samsung ein gebricktes s2 Auf Kulanz neu bespielt was ich Super fand.

Kommt immer darauf an was mit root gemacht wird, bei vielen Dingen bekommt man trotzdem seine Garantie.

Also sooo Riskant ist das auch nicht.
 
Da es hier nun wirklich nur eine Aussage der Callboys und Girls von Samsung ist, man vermutlich wirklich überhaupt keine Ahnung von der Materie dort hat und keine offiziellen News irgendwo diesbezgl. gibt, ist das so als wenn ich behaupten würde, Samsung werkelt an Android L fürs S4.:winki:

Da du den Thread ja als Bedrohung eingestuft hast(Threat=Bedrohung), mache ich hier mal lieber zu und verweise auf den Thread den du nicht finden wolltest.:winki:

https://www.android-hilfe.de/forum/...me-seit-dem-update-auf-4-4-kitkat.546600.html

oder diesen Thread

https://www.android-hilfe.de/forum/...schreibrechte-mehr-auf-externe-sd.551605.html


PS: Ich glaube kaum das da ein Update kommt, aber hoffen könnt ihr ja.:smile:



*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
501
linuxfan
L
U
Antworten
12
Aufrufe
6.378
Uwe-Hellmut
U
S
Antworten
8
Aufrufe
2.030
schnabbelbabbel
S
Zurück
Oben Unten