Exchange Sync Probleme

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

moginet78

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich haben nun seit letzten Freitag das neue Galaxy S4 und bis jetzt bin ich zufrieden. Jedoch habe ich heute mein Exchange Konto löschen müssen, da wir in der Firma eine Serverumstellung hatten. Ich habe dann das Konto neu erstellt und habe jetzt das Problem, dass die Einrichtung ohne Probleme abgelaufen ist, jedoch wenn ich dann die Email App aufmache kommt immer nur die Meldung "wird geladen" uns sonst tut sich nichts. Die Kontakte und Kalendereinträge werden aber synchronisiert.

Ich habe bereits versucht das Konto nochmal zu löschen und neu einzurichten. Außerdem habe ich auch das Handy auf den Werkszustand zurückgesetzt - leider alles ohne Erfolg.

Versuchsweise habe ich mein Exchange Konto auf zwei andere HTC Handys und einen Samsung Tab eingerichtet - da hat es ohne Probleme funktioniert. Dh die Kontoeinstellungen sind korrekt eingegeben.

Hat irgendjemand eine Ahnung wo das Problem lieben könnte? Zur Info: der neue Exchange Server in der Firma ist ein SBS2011.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

lg
 

Ähnliche Themen

einhuman197
Antworten
3
Aufrufe
1.681
SaschaKH
SaschaKH
P
  • Gesperrt
  • Pippi99
Antworten
3
Aufrufe
2.148
hagex
hagex
Blackie Wolf
Antworten
2
Aufrufe
1.313
Blackie Wolf
Blackie Wolf
Zurück
Oben Unten