Europäische Version

H

holgerson67

Neues Mitglied
0
Hallo und erstmal Hallo an alle hier im Forum,
ich habe vor ca. 2 Wochen ein S4 lte bekommen. Zuerst habe ich mir nichts dabei gdacht als europäische Version auf der Schachtel stand und französisch voreingestellt war. Ich wollte nun über Kies auf 4.3 updaten. Zu meinem erstauen war kein Update vorhanden. Mittlerweile habe ich herausgefunden dass es sich bei meinem S4 um ein GT-I9505ZWAXEF mit der CSC I9505OXXBMG3 handelt, also um eine ungebrandete französische Version. Nun war ich heute im Chat mit Samsung und habe erfahren dass nur deutsche Versionen (DBT) in Deutschland Updates bekommen, die Garantie ist EU weit. Ich habe jetzt verständlicherweise ein bißchen Panik. Könnt ihr die Aussage von Samsung bestätigen und muß ich mein S4 in ein DBT umtauschen?

mfg holgerson67
 
Nein, du bekommst mit einem französischen Gerät auch in Deutschland Updates. Überall anders auf der Welt auch. Allerdings erst, wenn das Update verfügbar ist, und genau da hakt es im Moment: Für DBT ist das 4.3 Update schon verfügbar, für XEF noch nicht.
 
Hallo,
Danke dir für die schnelle Antwort. Das war auch das was ich vermutet habe. Was labbert der von Samsung denn. Wenn ich die Möglichkeit zum Tausch bekomme, soll ich die Möglichkeit wahrnehmen. Immerhin ist es nicht zwangsläufig so dass Deutschland immer als erstes dran ist.
Mfg holgerson67
 
Wie kommt man auf die dämliche Idee, dass bestimmte Länder keine Updates bekommen? Und dann noch "wichitgere" Länder..... .
 
  • Danke
Reaktionen: dreamfarmer

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
2.666
Zeitmanagement
Z
Zurück
Oben Unten