Entsperren des Displays manchmal nicht möglich

M

mali0206

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich konnte über die Suche leider nichts finden.
Ich habe ein sporadisches Problem mit meinem s4. Wenn ich mein Display entsperren möchte funktioniert dies sporadisch eine Zeit lang nicht, als wäre der Touchscreen defekt. Wenn dieser Problem gerade da ist kann ich den Bildschirm nur entsperren wenn ich die leiste von oben runter ziehe und in die Einstellungen gehe. Dann bin ich in den Einstellungen und komme über die Zurücktaste wieder zum Homescreen. Ist etwas umständlich und nervt.
Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?
 
Unter Umständen hast du ne App/Widget, die sich aufhängt und den Lockscreen blockiert.

Ggf. würde ein Wipe und ein Neueinrichten des Geräts helfen bei solchen Fehlern,
falls du das Problem nicht eingrenzen kannst.
 
Danke für die Antwort. Aber sorry, was ist ein Wipe?
 
Wipe = Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen via Systemeinstellungen --> Konten --> Datensicherungsoptionen --> Sichern und zurücksetzen --> Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
 
Danke. Aber da hab ich kein Bock drauf. Ich hasse es wenn das Gerät wieder so jungfräulich ist. Das dauert immer wieder ewig bis alles wieder so ist wie es einmal war.
Danke trotzdem. Ich versuche mal rausfinden woran es liegt.
 
Hi, hab ich auch manchmal, einfach nochmal display sperren und dann wieder entsperren dann funktioniert es wieder

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Berlin_Callinq_ schrieb:
Hi, hab ich auch manchmal, einfach nochmal display sperren und dann wieder entsperren dann funktioniert es wieder

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Genau so ist es klappt auch bei mir wenn meiner sich nicht entsperren läßt.

Gesendet mit maina Talafun?!?
 
Also ich habe gestern das update gemacht und seit dem ist es nicht mehr aufgetreten
 
Habe dieses Problem immer wenn ich "ensperren ohne effekte" einschalte.
man versucht bei dem problem zu entsperren und das kleine schloß in der mitte wird "winzig" wenn man versucht zu entsperren.
habe daraufhin wieder mit wassereffekt / lichteffekt gearbeitet, was auch einwandfrei funktioniert

lg :)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
S
Antworten
8
Aufrufe
2.026
schnabbelbabbel
S
U
Antworten
12
Aufrufe
6.364
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten