Email

E

Elknixi

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich bin totaler Samsung Neuling und brauche eure Hilfe!!

Ich habe mehrere Email Account in meinem S4 aktiv und sobald ich am PC in Oulook die Mails vom Server abrufe dann löschen sich nach kurzer Zeit die Mails auf meinem S4!! Wie kommt das?? Kann die Einstellung nicht finden, damit mein S4 die Mails behaltet!!
 
Kein IMAP benutzen. Bzw auch auf dem PC IMAP benutzen und die Mails nicht löschen die man behalten möchte.
 
Grade IMAP nutzen, er wird via POP3 abrufen...
 
Ich benutze pop3 und wenn ich die Mails am Server lasse dann ist es nur eine Frage von Zeit bis das Postfach voll ist und ich keine Mails mehr bekomme...
 
Dann musst du damit leben oder den Client wechseln. Der Standard Mail Client ruft die Mails nicht komplett ab. Mit alternativen Mailclients (z.B.: K-9 Mail) kannst du einstellen dass er die Mails behält wenn sie vom Server gelöscht wurden.
 
Wechsel einfach auf IMAP. Alles was du dann tust synchronisiert sich auch mit deinem PC bzw gesamten Postfach. Alles was du behalten willst, behälst du und was nicht, wird überall in den Papierkorb verschoben.
Bei welchem Anbieter bist du denn?
 
Schade..finde ich eigentlich schwach dass man nicht einstellen kann, dass das S4 die Mails komplett runterlädt wie z.B. Ein iPhone..
 
Also ich kann das.
 

Anhänge

  • Skitch.png
    Skitch.png
    55,7 KB · Aufrufe: 339
Echt?!! Wie?????
 

Ähnliche Themen

G
  • Guenther276
Antworten
1
Aufrufe
870
tefracky
T
S
  • spohl
Antworten
2
Aufrufe
815
beicuxhaven
beicuxhaven
C
Antworten
2
Aufrufe
748
Cats
C
Zurück
Oben Unten