Email-Anwendung S4

S

scurby

Neues Mitglied
0
Hallo - ich war bisher ein Nutzer des IPhone und bin seit einer Woche auf Android umgestiegen.

Es passt fast alles, bis auf das installierte Emailprogramm beim S4. Hier kann ich unter IMAP keine Ordner zuweisen, wo z.B. "gesendete Objekte" oder Papierkorb abgelegt werden sollen, insofern stimmen diese natürlich nicht mit Outlook überein.

Kann man das nicht auf dem S4 mit dem Standardmailprogramm einstellen?
 
Alternativen wären Droid Mail, K9, Kaiten Mail, usw. Einfach mal im Playstore Email in Suche eingeben.

Vorteil du kannst das 15 Minuten testen und bei nicht gefallen deinstallieren und dein Geld von Google zurückerstattet bekommen.
 
Dh auf dem s4 im mailaccount ist das alles nicht möglich?
 
Was meinst du mit "auf dem S4 im Mailaccount"? Erstmal ist auf Android fast alles möglich.
Es gibt doch verschiedene Mail-Anwendungen, ich weiß ja nicht welche du hast, kommt auf die Firmware-Version deines S4 an, ist es von 1&1, Telekom etc oder ist es ohne Branding? Ich nutze die Standard MailApp die bei mir vorinstalliert ist nicht, ich nutze die GMail-App von Google. Der GMail-Account lässt sich einfach mit Outlook synchronisieren.
Wenn es mit der App die du hast nicht funktioniert, probier doch einfach eine der von NokiaN95-1 angesprochenen Programme oder nutze wie ich die GMail App.
Mfg
 
Als ehemaliger Android- jetzt Apfelnutzer, kann ich Dir K9 Mail sehr ans Herz legen- ist imho eine Super App
 
Ist von K9 ist eine super App. Obwohl ich die Standard Email App auch toll finde, allein wegen Sendeberichten usw.
 
AquaMail ist eine weitere gute Alternative. ;)
 
scurby schrieb:
Dh auf dem s4 im mailaccount ist das alles nicht möglich?

Das was du möchtest ist auch mit der Standard Mail-App ohne andere Software möglich.
Erstelle mal deinen Account und dann schau mal rein, wirst alles finden was du suchst
 
scurby schrieb:
Dh auf dem s4 im mailaccount ist das alles nicht möglich?

Lieber scurby

Mit SGS4 eigene E-Mail-Programm ist es leider nicht möglich. Du müsstest eine alternative Programm vom PlayStore herunterladen (z.B. k9mail - ist kostenlos). Damit hat man sehr viele Einstellungsmöglichkeiten. Jedoch ist das Design, nach meiner Meinung, nicht so schön wie beim SGS4-Email.

Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte.
 
Ich kann Aquamail sehr empfehlen! Tansparentes Widget und reichlich Möglichkeiten zum einstellen...
 
Hatte ich damals Probleme mit Exchange...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch null Probleme mit Standard Email App. Brauch im Moment keine Alternativen.
 
profil schrieb:
Dann muss ich ein anderes S4 haben, bei mir klappt das mit der Standart App:confused:

Mit dem standard E-Mail app können Papierkorb, Gesendete und Entwürfe nicht manuell geändert werden. Das ist seit SGS1 so.

Falls das bei dir geht, bitte ich ein Screenshot davon...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:17 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

NokiaN95-1 schrieb:
Habe auch null Probleme mit Standard Email App. Brauch im Moment keine Alternativen.

Ich habe auch keine Probleme und benutze auch die standard App.
Jedoch wird bei Einigen die Gesendete, Entwürfe und Papierkorb Order durch andere Ordner wie Trsh, Sent und Drafts vertauscht. Mit k9mail kann unter Einstellungen diese Einzelheiten manuell geändert werden. Mit der standard App ist diese nicht möglich.
 
Was willst du denn auf einem Screenshot sehen.
Abgesehen davon warum sollte ich etwas behaupten was nicht geht?
Lächerlich
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
901
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
E
Antworten
6
Aufrufe
2.054
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten