Eingabehilfe Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daraven

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hi das Problem mit Talkback das es auch wenn es Deaktiviert ist trotzdem nicht aus ist , ist sicherlich einigen bekannt (Soll wohl auch im Zusammenhang mit dem TW-Launcher stehen. Und das war beim S2 und beim S3 auch schon so.
Das Handy plapperert munter drauf los sobald eine App wie z.B NoLed die zwingend den android accessibility service braucht installiert ist und unter Eingabehilfe /Dienste auf Ein steht.Hinzu kommt und das ist die absolute Krönung ,wenn obiges zutrifft funktioniert Die Vollbildansicht in der Gallery nicht und S-Voice lässt sich nicht mit doppel homedrücken öffnen.

Die bisher bekannten Lösungen Samsung TTS und Google TTS einfrieren über TB funktionieren zwar das er dann nicht mehr spricht aber besagte Gallery und S-Voice vehalten sich immernoch wie oben beschrieben.Davon mal ab brauch ich die Sprachdateien.

Habe mitlerweile Omega 3 drauf bloatware (incl. Talkback ,Tw-Launcher und Easylauncher) entfernt.
Nix hilft die gleichen Probleme.

Es kann doch nicht sein das nur weil Samsung es nicht gebacken bekommt seit 3 Handygenerationen ich auf Apps wie Tasker und co verzichten muss, weil sonst meine Gallery und S-Voice nicht funtioniert und mein Handy plappert.

Es muss doch irgendetwas geben was man machen kann.
Bei meinem alten S2 mit Goa-Rom geht auch alles super.

Deswegen hier die Frage wie sind eure Erfahrungen und habt ihr event. ne Lösung. Ich hab mir nämlich schon die Finger wundgegoogelt :laugh:
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s4-i9500-i9505-forum/414644-stimme-ausschalten.html?highlight=stimme[/OFFURL]

Übrigens ist das kein Samsung Problem, sondern eines der App Entwickler. Andere Apps haben diese Probleme nicht. Dafür haben diese Apps die gleichen Probleme auch auf anderen JB Handys.

Damit hier zu. Details gibt es im verlinkten Thread oder im Android Allgemein Bereich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.122
Ralle0190
R
S
  • superrocko
Antworten
0
Aufrufe
566
superrocko
S
coops
  • coops
Antworten
2
Aufrufe
1.388
coops
coops
Zurück
Oben Unten