Einfrierende Gallerie

N

nitrocraft

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

habe am Wochenende viele Bilder geschossen. Beim Versuch die Bilder in der Gallerie anzuschauen friert nach 4-5 Bildern auf einmal die Gallerie ein. Es funktionert dann nix mehr bis die Meldung kommt das die Gallerie aufgrund eines Fehlers geschlossen wird.
Was kann das denn sein?
Bilder liegen auf einer 16GB Class 4 Micro SDHC Karte.
 
warscheinlich wegen der externen sd karte, kopiere den inhalt der sd karte , und formatiere sie,
und versuch mal unter einstellungen anwendungen galerie die daten löschen
 
Vorher deine Bilder ggf sichern, dann: Einstellung -> Optionen -> Anwendungsmanager -> Alle -> Galerie -> Cahce + Daten löschen -> Handy neustarten -> Testen. Wenn das nicht hilft, probier einfach mal eine alternative Galerie, wie zb QuickPic aus.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 
arnavutoglu schrieb:
warscheinlich wegen der externen sd karte, kopiere den inhalt der sd karte , und formatiere sie,
und versuch mal unter einstellungen anwendungen galerie die daten löschen

Bei mir das gleiche ohne externe SD Karte. Muss ein Problem mit der Samsung Galerie sein, denn bei anderen Apps wie z. B. Picasa Mobile passiert es nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit Dropbox verbunden? War bei mir der Fall. Dropbox gelöst und auch Facebook entkoppelt. Facebook wieder verbunden, lief gut. Mit dropbox war das Problem wieder da.... teilweise kam zusätzlich noch die Meldung, der Cloud Agent sei angehalten. Ohne Dropbox habe ich keine Probleme mehr!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
mutrata schrieb:
Mit Dropbox verbunden? War bei mir der Fall. Dropbox gelöst und auch Facebook entkoppelt. Facebook wieder verbunden, lief gut. Mit dropbox war das Problem wieder da.... teilweise kam zusätzlich noch die Meldung, der Cloud Agent sei angehalten. Ohne Dropbox habe ich keine Probleme mehr!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2


Wie bekomme ich Dropbox denn weg oder besser gesagt gelöscht??? Habe da Probleme mit
 
Das Konto jeweils löschen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E
  • edge1987
Antworten
7
Aufrufe
3.363
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten