[DTM] Fix Permissions zerstört System u. evtl. Root Block

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sceck

Neues Mitglied
0
Hallo,
Vorne Weg Habe 2 Probleme, und 1 Problem war vor 4.4.X kein Problem^^
So das wichtigste Problem nach dem ich mit TWRP Fix Permissions gemacht habe gingen bestimmte Apps nicht mehr Beispiel: Instagram kann Bilder nicht laden, Twitter kann bestimmte Bilder nicht Laden, Wahtsapp konnte ich nichts Schicken und auch keine geschickten Bilder Runterladen genauso auch bei Flipboard Bilder gingen nicht Laden nur Text...
Nach einem Normalen Wipe über das System behebte das Problem allterdings ganz und gar nicht...
So hab ich jetzt eben gerade ein Advanced Full Wipe über TWRP gemacht (Überall ein Hacken gemacht!) nun da ich kein System mehr installiert habe lade ich gerade das Originale Firmware runter und hoffe das löst das Problem.

Nun ist ja die frage wieso ich überhaupt Fix Permissions gemacht habe...
Nunja deswegen weil meine Root rechte irgendwie nicht wirklich gehn seit 4.4.X....
nehmen wir mal Clean Master der die CPU/Ram Cleant, Hintergrund sehe ich die App Steam Clean Master gereinigt und schön Geschlossen... was seit 4.4.X mit Root nicht mehr der fall ist! Hatte sogar SuperSu 2.02 drauf...

Hoffe sehr jemand hat Rat meiner Probleme und entschuldige mich vorne Weg wegen meiner Rechtschreibung!

Gruß Marcel G. alias SukoSuLi (sceck)