Dropbox Cloud Agent

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

KapitänKirk

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo zusammen.
Seit gestern bekomme ich beim Aufrufen der Galerie und der Dropbox die Meldung Cloud Agent beendet. Folgenden Schritte habe ich bereits unternommen um den Fehler zu beseitigen.
Galerie so eingestellt das sie nicht mehr die Bilder aus der Dropbox anzeigt
Cache der Galerie und der Dropbox gelöscht
Aktualisierung der Dropbox deinstalliert und wieder installiert
Alles ohne Erfolg. Hatte sonst nie Probleme mit der Dropbox. Woher kann die Meldung verursacht werden?
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Keine Ahnung was das für ein Problem war. Hab mich nochmal angemeldet, neu angemeldet und jetzt scheint es ok zu sein.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo liebe Android Hilfe Gemeinde,

Ich habe da mal ein Problem. Ich habe gestern mit einem Root uninstaller einige Apps deinstalliert. Daraufhin habe ich mit dem Root-Browser einige System Daten gelöscht. Heute auf der Arbeit ist mir dann aufgefallen, dass ich die Galerie nicht mehr öffnen kann. (Fehlermeldung: Cloud Agent angehalten) Also bin ich hingegangen und habe etliche Foren nach Hiltestellungen durchsucht, habe aber leider keine Lösung gefunden. Kann man evtl. die Cloud agent datei irgendwo herunterladen oder etwas in die Richtung? Habe mir Cloud Agent aus dem Playstore heruntergeladen, hat aber leider auch nicht funktioniert. Ich kann mich auch nicht ni den Einstellungen unter "Konten" in einer cloud anmelden (Fehlermeldung Cloud Einstellungen können nicht angewendet werden Später versuchen). Ne neue Firmware zu flashen hat auch nicht bewirkt. Langsam bin ich am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen.

LG GTASANANDREAS

Gesendet von einem Samsung Galaxy Note 2

gtasanandreas schrieb:
Ich habe gestern mit einem Root uninstaller einige Apps deinstalliert.
Soweit so gut...

gtasanandreas schrieb:
Daraufhin habe ich mit dem Root-Browser einige System Daten gelöscht.
Wat?!? :scared::scared::scared:

gtasanandreas schrieb:
Heute auf der Arbeit ist mir dann aufgefallen, dass ich die Galerie nicht mehr öffnen kann.
Warum wundert mich das jetzt nicht? :confused2:

Was hast du gelöscht?
Hast du mit TWRP (oder einem anderen Recovery) ein Backup von /System gemacht?