Diverse Spiele nicht kompatibel???

A

AlexanderI5800

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

Ich habe 2 Fragen:

1. Beim Iphone 5 mussten die Apps angepasst werden. Ist das bei Android auch so?

2. Welche Gpu besitzt das S4 und laufen alle Spiele flüssig?

Gruß
 
Zu 1.: sicherlich, müssen die Apps angepasst werden. Einige Spiele liefen zb am Anfang nicht für das S3,dann kam ein update und es ging.
Zu 2.: dazu einfach die angepinnten Threads anschauen.

Ich mach dann hier zu. Dann eh nichts weitet sagen kann, solange das S4 noch nicht da is. Des Weiteren sind solche Multi Fragen Threads nicht erlaubt.


Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4 Beta
 
Hallo Leute ich hab mal ne Frage bezüglich des S4. Ich habe mir dieses Smartphone nun geholt, doch bemerkte ich, dass diverse Spiele (The Dark Knight Rises, Amazing Spiderman, Order & Chaos Online uvm.) nicht mit dem S4 kompatibel sind. Woran liegt das? Werden die Spiele im laufe der Zeit evtl. ein Update spendiert bekommen, welches sie wieder mit dem neuen S4 kompatibel macht oder kann man diese Spiele nun vergessen?
 
Hi,
das hängt bestimmt damit zusammen das die Spiele noch für die neue CPU/GPU angepasst werden müssen.

Wird sicherlich innerhalb der nächsten Woche/n geschehen.

Grüße
NoteII
 
Also sollten sie demnächst verfügbar sein oder?
 
Hat er doch bereits geschrieben.
Die Spiele müssen erst angepasst werden, danach sind sie wieder verfügbar.
Dies sollte allerdings nicht lange dauern.
 
Es gab ja bereits schon einen Thread zu Thema kompatible Apps. Dort wurde ja auch schon mehrfach gesagt, das es seine Zeit dauern wird, bis die Entwickler das gnaze angepasst haben.
Da wir keine Glaskugel haben und auch nicht die Entwickler sind, wissen wir nicht wann da was neues kommt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 4 Beta
 
hallo leute ich habe folgendes problem mein samsung galaxy s4 ruckelt bei diesen anspruchslosen spielen !!! woran liegt das ??? danke im vorraus
 
Hallo und willkommen,

vielleicht hast Du den Energiesparmodus und dort die CPU-Begrenzung aktiviert?
 
Das Phänomen habe ich auch. Energiesparmodus ist bei mir aus.
 
Läuft selbst mit Energiesparmodus absolut flüssig. Irgendwas stimmt bei euch nicht wenn diese Spiele ruckeln. Vielleicht mal rebooten, oder notfalls Hard Reset??
 
Bei mir hängt das Spiel Subway Surfers sehr oft :/
Könnte vielleicht mal jemand prüfen ob er auch diese hänger bzw ruckler hat ?

Vielleicht liegt das auch daran das manche Spiele noch nicht an den Snapdragon 600 angepasst worden sind ?
 
habe mal subway surfers gedownloaded ruckelt bei mir ein ganz bisschen so wie bei mr tempel run und angry bird ... wobei das bei so einer hardware nicht sein dürfte hab auch scho irgenwo gelesen dass die apps angepasst werden müssen und mal recheriert aber nichts zu den einzelnen apps gefunden ob die angepasst sind
jetpack joyride und hill climb racing ruckeln bei mir immer so ne halbe bis ganze sekunde
 
Bei mir ruckelt Temple Run überhaupt nicht genauso wenig wie Subway Surfers, auch nicht im Energiesparmodus! FM8 Firmware prerooted slim (ohne all den Schrott) hab ich drauf, vielleicht läufts deswegen flüssig!
Und ich weiß was ruckeln bedeutet ich sehe auch den Unterschied zwischen 60 und 120hz Monitoren beim zocken, weswegen ich letztere habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch mal das TouchWiz die Performance einschränkt ...
Oder halt wie gesagt die Apps noch nicht angepasst sind was ich mir aber nicht vorstellen kann.
 
Ja abe4 so viel performence dass das handy weniger als ein 150 euro gerät hat ? Mein kumpel hat ein Huaweiirgendwas welches das spiel problemlos abspielt
 
Hey Leute,

ich bin mir sicher, dass einige ein ähnliches Problem haben/hatten!
Mein Galaxy S4 stürzt bei Spielen, wie "Simpsons-Springfield"
oder "Clash of Clans" Sekunden später ab, nachdem ich diese
Spiele öffne. Bei allen anderen Apps oder bei kleineren Spielen,
wie "Wer wird Reich?" hab ich so ein Problem nicht.

Dabei hatte ich vorher dieses Problem noch nicht, d.h. ich
konnte Springfield vor ein paar Wochen noch ganz normal spielen.
Vielleicht liegt es aber auch an dem neuen Halloween-Update dort,
weil es mehr Leistung vom Handy erfordert. Achja das S4 stürzt
bei diesen Spielen nicht ab, wenn es gerade am Ladekabel
angeschlossen ist.

Übrigens, wenn ich das S4 nach'm Abschalten wieder einschalten
will, geht das entweder nur über das Ladekabel oder ich muss
etwas warten, bis ich es einschalten kann, ohne dass es wieder
absackt. Danke im Vorraus!
 
Schon mal drüber nachgedacht ob dein Akku evtl nen Treffer wegbekommen hat?


LG ReiNi
 
ReiNi1281 schrieb:
Schon mal drüber nachgedacht ob dein Akku evtl nen Treffer wegbekommen hat?


LG ReiNi

Kann ich mir schlecht vorstellen, weil ich ihn selten rausgenommen hab und der, glaub ich, nie zu boden gefallen ist. Aber du hast mich auf ne idee gebracht: ich probiers mal mit 'nem auswechselbarem akku und schau obs einen unterschied macht=)
 
Ich frag aus dem Grund weil sich mein Akku auch von jetzt auf gleich verabschiedet hat, ohne dass er runtergefallen is oder dergleichen...

Is ja mittlerweile bekannt, dass einige S4 Akkuprobleme haben bzw kriegen...

Samsung reguliert das aber sehr zügig...


LG ReiNi
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
U
Antworten
12
Aufrufe
6.375
Uwe-Hellmut
U
Y
Antworten
6
Aufrufe
1.406
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten