Displays der beiden I9500 & I9505 identisch?

P

pekar

Neues Mitglied
0
Hallo

habe eine frage bezüglich Displays für mein S4!

bei meinem S4 GT-I9500 ist Display kaputt gegangen, ist mir aus der Hand gerutscht und ein riss bekommen :crying:

ich möchte es natürlich ersetzen und habe jetzt ein Display aus einem GT-I9505 gefunden.

nun meine frage: passt Display aus einem 9505 in 9500?
 
Könnte sein da beide Daten vom Display gleich sind.
 
Da nur der SoC unterschiedlich ist, dürfte das kein Problem darstellen.
Aber zur Not kannste auch bei Samsung oder einer Werkstatt einfach mal nachfragen - Kostenpunkt - gegen 0, Zeitaufwand - weniger lange, als auf Antworten zu warten.
 
Halo &amp;&amp; einen schönen guten tag euch allen!<br />
Ich hätte gern gewusst ob die Displays der beiden Modelle I9500 &amp; i9505 identisch sind und vor allem ob sie sich Kreutzwerz auswechseln lassen!<br />
Also es ist nämlich so, ich habe hier ein Display-defektes i9505, welches ausser dem display funktionstüchtig ist.<br />
Und nun habe ich bei ebay ein neues Dispaly ersteigert, welches aber leider aus einem i9500 Modell entspringt! Und nun hoffe ich das mir jemand die Frage beantworten kann ob ich das Display vom i9500 in das i9505 problemlos einbauen kann???<br />
Vielen dank schonmal<br />
Liebe Grüsse
AcIdMaNkInG
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Danke für deine Antwort!
Ja die infos hab ich auch schon gefunden && natürlich auch schon alles durchgegoogelt nur auch nix konkreteres gefunden! Kann mir vllt jmd zu 100% sagen ob die Displays austauschbar zwischen den beiden Modellen sind? Weil immerhin sind haben die Modelle ja z.T. auch unterschiedliche Hardware Komponenten! Währe nett wenn mir das jmd unter Garantie sagen kann!! Weil sonst muss ich versuchen das Display bei ebay zu stonieren oder ähnliches!
Vielen Dank schonmal
und liebe Grüße
AcIdMaNkInG
 
Hallo

Hab schon im Forum und im Web gesucht find aber keine eindeutige Antwort, deshalb meine Frage.
Passt das i9505 Display auch für das i9500?

Danke im voraus
Hias
 
Nein, eindeutig nicht !! Ich habe beide Displays vergleicht und die sind nicht baugleich. Die Hauptplatine schein anders zu sein, da gewisse Ausbuchtungen im Display nicht gleich sind. Also nicht versuchen !!
Gruss Fred
 
Die Frage kann man sich leicht selbst beantworten. Jedes Ersatzteil hat eine Teilenummer... diese sind bei den Displays nicht identisch -> also 2 verschiedene Displays.
 
Hallo
Weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin?
Hab nur eine einzige frage und zwar ob ich von einem s4 i9505 das display für ein s4 i9500 verwenden kann. Freundin hat ein s4 i9500, runtergefallen display kaputt und ich hätte eines vom s4 i9505 in reserve!?

Siggi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe dich in den richtigen Thread verfrachtet.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: COB93

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
356
swa00
swa00
A
Antworten
9
Aufrufe
1.325
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten