displayhelligkeit auf der statusleiste regeln

J

JacSol

Neues Mitglied
3
hallo,

ich vermisse bei dem s4 die möglichkeit der displaysteuerung auf der statusleiste, ich kenne diese funktion vom s(1) aber jetzt kann ich sie nicht finden.
die suche im forum und internet konnte mir auch nicht helfen, gibt es überhaupt diese option bei s4?

im voraus vielen dank
 
Nicht dass ich wüsste, aber du kannst die Statuszeile runter ziehen und dann manuell einstellen. Ist nicht weniger praktisch.
 
JacSol schrieb:
hallo,

ich vermisse bei dem s4 die möglichkeit der displaysteuerung auf der statusleiste, ich kenne diese funktion vom s(1) aber jetzt kann ich sie nicht finden.
die suche im forum und internet konnte mir auch nicht helfen, gibt es überhaupt diese option bei s4?

im voraus vielen dank

Meinst du vielleicht die Helligkeitseinstellung?
Wenn ja, die solltest du in den Einstellungen, Mein Gerät, Anzeige, statusleiste finden. Da einfach einen haken setzen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
63128 schrieb:
Meinst du vielleicht die Helligkeitseinstellung?
Wenn ja, die solltest du in den Einstellungen, Mein Gerät, Anzeige, statusleiste finden. Da einfach einen haken setzen.

ja, ich meinte die helligkeiteinstellung.
die option was Du meinst kenne ich und ich meinte dass man nur beim berühren und links/rechts wischen der statusleiste die helligkeit des bildschirm ändert.

@Timeless, ja mit der jetztigen einstellung läßt sich leben aber ich bin halt was anderes gewöhnt.
 
@JacSol
Ich kann keine Statusleiste unter Einstellungen-Mein Gerät-Anzeige finden ? Im Anhang meine Einstellungsmöglichkeiten unter "Anzeige"
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375599700050.jpg
    uploadfromtaptalk1375599700050.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 455
  • uploadfromtaptalk1375599727187.jpg
    uploadfromtaptalk1375599727187.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 375
  • uploadfromtaptalk1375599739923.jpg
    uploadfromtaptalk1375599739923.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 465
Klick auf Benachrichtigungsfeld ;-)
 
Ahhh danke :)
Bin ein Android Anfänger (iOS)
Also verzeiht mir solche Fragen :) :)

MfG
astonmarkus
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
S
Antworten
6
Aufrufe
901
Matador
M
B
Antworten
2
Aufrufe
902
Brainstormepilog
B
Zurück
Oben Unten