B
bvbsoccer
Stamm-User
- 157
Jo ich warte einfach solang.
Ich hab nämlich auch noch nichts gesehen, dass es einen root für ne aktuelle Firmware gibt.
Ich hab nämlich auch noch nichts gesehen, dass es einen root für ne aktuelle Firmware gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natascha303 schrieb:Das mit dem Flimmern ist sogar schon bei dem S3 so, sehr schade....
Scheinbar merzen die keine Fehler mehr aus
romeon schrieb:jop, wird total grau. Auf "auto" muss ich außerdem +5 geben, sonst ist es mir zu dunkel.
Videos sehen auf den ersten Blick gut aus. Dunkle Szenen erscheinen aber alle sehr abgestuft und unnatürlich rotbräunlich statt dunkelgrau oder noch dunkler. Egal, welchen Typ man eingestellt hat (dynamisch, Video etc ändert nichts an der Darstellung).
Das ist schon sehr enttäuschend.
Das heißt? Was ist jetzt deine Lösung? Ich glaub ich hab nämlich das gleiche Problem. Stört halt nur bei Videos mit dunklen Szenen, wo das Dunkle einfach nur scheußlich aussieht^^romeon schrieb:für mein Schwarz-"Problem" kann ich Entwarnung geben: das haben offenbar alle. Im Mediamarkt hatten sie zwei Stück, die es ebenfalls hatten und beim Kumpel sieht es exakt genauso aus.
Im Detail: auf der allerniedrigsten Helligkeitsstufe sowie auf der zweitniedrigsten sehen dunkle Szenen in Videos sehr kontrastarm und nicht wirklich schön aus. Ab ca. der drittniedrigsten wird es deutlich besser.
Da "Auto" aber in dunkler Umgebung (nachts, ohne Licht) trotz eingestellter +5 EXTREM niedrig runterregelt, hat man darauf nachts wenig Einfluss - bis auf auto deaktivieren natürlich.
Weil "auto" erst mit einem der letzten Updates so stark runtergeregelt wurde, kann ich mir vorstellen, dass es mit einem der nächsten wieder etwas raufgesetzt wird. Ich kenne niemanden, der sein Handy freiwillig so dunkel eingestellt hat, das ist fast schon etwas praxisfern. Zumindest +5 müsste mehr bringen.