K
KcZ
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
Hatte selbes problem beim ersten s4.
Sah richtig bescheiden aus.
Sah richtig bescheiden aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Galaxy'S4 schrieb:die macken befinden sich am rahmen ( sowohl an der gebürsteten silbernen fläche als auch auf der glatten silbernen oberfläche )
soweit ich das richtig sehe ist der glatte silberne Rahmen mit dem display verbunden,
Darkman schrieb:Der Rahmen ums Display ist sehr dünn... das gebürstete ist dann die Rückschale und als Einzelteil verfügbar. Somit sind in deinem Fall beide Teile betroffen.....
Galaxy'S4 schrieb:Danke Schonmal
den Display selbst werd ich nicht wechseln weils einfach zu teuer is auch wenns ärgerlich is ..
aber bin froh dass man wenigst den rahmen wechseln kann .. wobei sich halt die frage stellt wo man das herbekommt ? vlt werd ichs einfach einschicken, wenns nicht zu teuer wird...
Darkman schrieb:Noch gar nicht...
Preislich wird das Ersatzteil um die 25-30 liegen....
Bonesprinter schrieb:"Fahrlässiges" verhalten..... So ein Schwachsinn, jeder kann mit seinem Eigentum machen was er will.
Mein Note 2 ist mir auch schon aus der Tasche gefallen, als ob irgendwer sowas extra macht.