[ Display ] Probleme Thread

• 1.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Äh ja ne.
Einmal die Quelle bitte.
Sowohl für Displaybrüche als auch die schlechten Testberichte.

Ja ne echt?

Mein S4 war jetzt über ein Jahr lang ein Hosentaschengerät und ich hatte nie einen Displaybruch.

Wo hast Du das den her?

Gesendet von meinem X9076 mit der Android-Hilfe.de App

Gibt es für's Galaxy S4 (GT-I9505) eigentlich eine Flashmöglichkeit, um die Autohelligkeit und deren Justierung von -5 bis +5 z.B. auf -10 bis +10 anzuheben??? Suche diese Möglichkeit für Android 4.2.2 und Android 4.4.2. Handy ist gerootet.

flash?....nun, über eine apk ja........
z.b über exposed framework

Danke für die schnelle Antwort.
So gut kenn ich mich da leider nicht aus.... apk-Datei kann ich mir irgendwo laden und dann z-B. über Root-Explorer installieren und diese apk ist eine Anwendung, mit der ich dann die Helligkeit besser regulieren kann??

der exposed installer ist die grundlage....darüber gibt es dann module wie z.b. wanam und gravitybox usw. es erklärt sich eigentlich alles von selbst.

schau mal im xda-forum.

Es heißt es erstens xPosed und nicht exposed und zweitens gibts dazu auch in unserem Forum einen deutschsprachigen Thread. ;)

XPosed Installer habe ich runtergeladen + installiert. Die AppSettings konnte ich auch laden und installieren + aufrufen. Nun habe ich die GravityBox für KitKat (KK) geladen und installiert....ABER nach Aufruf der GravityBox kommt die Meldung "GravityBox System Framework antwortet nicht. Beende." Telefon ist geroote und KitKat 4.4.2 ist installiert. Woran liegt die Fehlermeldung?

Was hat denn hier xposed zu suchen? XPosed ist eine App und hat nichts herstellerspezifisches oder S4 spezifisches.

B2T please

• Danke
Reaktionen: Klickmich1
Sorry

Hallo, ist jemanden bekannt, warum manche s4 mit einer originalen Displayschutzfolie ausgeliefert werden und manche nur mit der bunt bedruckten Folie ?

ähm....weil die dazu einfach lust haben........
die frage ist jetzt nicht dein ernst?!

Ist diese Antwort dein Ernst ?

Samsung wird sich schon was dabei gedacht haben. ..und den Grund würde ich gerne wissen. Weil die einfach mal Lust hatten, ist wohl kaum die richtige Antwort.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

wavetime schrieb:
Ist diese Antwort dein Ernst ?
nö.......:thumbup:

die website von samsung dürfte bekannt sein....dort eine anfrage an den support stellen.
altertnativ eine anfrage an w-support (sind auch hier im forum) stellen.....

jsl schrieb:
nö.......:thumbup:

die website von samsung dürfte bekannt sein....dort eine anfrage an den support stellen.
altertnativ eine anfrage an w-support (sind auch hier im forum) stellen.....

Das hier ist doch ein Forum, wo genau solche Thematiken diskutiert werden sollen?
Wieso soll der Fragesteller sich an den Support von Samsung wenden, wenn er wissen möchte, warum unterschiedliche Displayschutzfolien versendet werden?

Ich habe Samsung vor 2 Tagen schon kontaktiert, aber bis jetzt noch keine Antwort.
Und es kann ja sein, dass jemand hier im Forum die Antwort kennt.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo Gemeinde,

auf meinem S4-Display zeigen sich erste leichte Kratzer. Eigentlich das falsche Wort - es sind leichte Schlieren, verursacht durch einen ausgleierten Coverdeckel (SlimArmor, Spigen), ist wohl irgendwie was in der Hosentasche drunter geraten. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten diese Schlieren wieder weg zu bekommen ?

s4ling

Wenn es nur Dreck ist, dann A VORSICHTIG mit ein wenig Spiritus oder nem feuchten Lappen mit Spühlmittel wegreiben. Aufpassen dass du dein Handy nicht ersäufst.