[ Display ] Probleme Thread

• 1.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einstellungen --> Mein Gerät --> Anzeige --> Automatischer Kontrast

Ist dieses Feature aktiviert oder nicht? Ich persönlich hatte eine Flacker-Probleme, wenn dieser Punkt aktiviert war. Seitdem er ausgeschaltet ist, läuft's wie ich es mir vorstelle.

Hi Leute,

ich habe gestern Morgen mein Galaxy S4 nach dem ich es über Nacht geladen habe erst mal ganz normal benutzt. Kurze Zeit später nehm ich es wieder in die Hand und das Display funktionierte nicht mehr. Ich habe nur ganz oben ein paar weiße Streifen die auch extrem hell waren (fast schon geblendet). Neustart, Akku raus, an PC angeschlossen hilft alles nichts immer nur die paar Streifen oben. Was mich halt wudnert, dass es keinerlei ersichtlichen Grund dafür gibt. Dachte zuerst es lag vielleicht am Ladegerät, da es nicht meins war. Aber das wirds wohl kaum sein und 1A lieferte das Ladegerät auch.

Hat einer eine Idee was ich probieren könnte?

Du könntest dich zum Beispiel, an den Service von Samsung wenden.

Wie sollte das 1 A Ladegerät das Handy kaputt machen? Weiß jemand, was mit dem S4 passiert, wenn mehr wie 2A an der Usb Buchse anliegen?

Grundwissen Physik. Anliegen kann nur Spannung. Strom fließt so viel, wie der Verbraucher abnimmt. Bis Max dessen, was das Ladegerät zur Verfügung stellt.

Problem ist ich hab es versucht zu rooten. Es hat nicht mal richtig geklappt, also der Counter hat mitgezählt und Updates werden verweigert, da es angeblich gerootet sei. Jedoch Apps die Root verraussetzen meckern, dass Root fehlt.
Bringt mir das mit dem Root in dem Fall Probleme ein? Und gibt es wenn ja eine Möglichkeit nda etwas dran zu ändern auch ohne Display?
Danke

Ich habe den Eindruck, manche glauben, ein Handy zu rooten und irgendeine FW drauf zu machen, ist vergleichbar mit dem Auffüllen einer Waschanlage beim Auto.
Wer keine Ahnung hat, sollte die Finger davon lassen.

• Danke
Reaktionen: ANDROIDBENE, Badwater und XOMAN
Danke für die tolle Antwort. Ist ja nicht unbekannt dass es beim S4 vor allem ab Version 4.3 mit KNOX und allem nicht so einfach war und es sind ja viele Leute auf die Nase gefallen was das angeht. Ich hab bereits mehrere Handys erfolgreich gerootet und tue das bei meinem S2 auch immer noch. Nur mein S4 hatte da nicht so wirklich Bock drauf.
Und der Rootversuch liegt auch schon paar Monate zurück, also daran liegt es sicherlich nicht.

Hätte villeicht noch jemand etwas produktives beizutragen was ich tun könnte.

Tryden schrieb:
.... der Rootversuch liegt auch schon paar Monate zurück, also daran liegt es sicherlich nicht......

Das das schon länger zurück liegt steht aber nicht da.
Und ein S2 mit einem S4 zu vergleichen... Naja, zeugt nicht gerade von Kompetenz auf dem Gebiet.

Hallo Leute.

Mein S4 hat Probleme mit der Software. Apps stürzen ab. Telefon startet oft neu. Off. Firmware mit odin flashen und wipe haben nicht geholfen. Einmal einschicken brachte nichts. Ich wollte es nochmal einschicken und beim dritten mal wurde mir Wandlung versprochen.

Nun ist mit heute das Telefon runter gefallen und das Glas is zersprungen.

Wie wird Samsung bzw der Support darauf reagieren? Sagen die jetzt die Probleme kommen vom Sturz? Die Probleme waren natürlich schon vorher vorhanden.

Hab echt nur Pech mit dem Ding. :(

Kann passieren..... größte Problem wird sein, das dein Handy jetzt im Arsch ist. Eine Wandlung wird jetzt sichert nicht Menge ohne Wertverlust gehen....

Hallo zusammen
Ich wollte wegen meiner frage keinen neuen eröffnen, deswegen poste ich mal hier.

Habe von nem kollegen ein s4 bei dem das display getauscht werden. Nun suche ich einen guten shop bei dem ich ein guenstiges display (komplett) bestellen kann. Hat da jemand erfahrungen ?

Danke im vorraus ,

Gruss Shoxx

Hallo.
Kauf ein neues Display von eBay kostet dich ca. 100€. Und verkaufe das defekte Display (wenn das Touch noch geht bekommst du gute 70€), so habe ich es gemacht :) Bei o2 würde ich 200€ zahlen müssen und in einem Shop 150€.
Gruß

hi

danke für die schnelle antwort, nein ist leider beides kaputt, touch + glas. bin eigentlich nicht mehr der ebay freund, deswegen suche ich eigentlich nen guten shop wo ich direkt bestellen kann.

Gruss

Also direkt bestellen würde das ganze min. 150€ kosten. Immerhin bekommst du es bei eBay 50€ biliger :)

• Danke
Reaktionen: shoxxy
Jep. Habs dann jetzt ueber amazon fuer 120 euro bestellt. Sollte morgen da sein.

Danke

Gruss Shoxx

Oder ja amazon beste eBay alternative, oder eBay ist beste Alternative :D

Hallo,
Ich bekomme eventulell ein S4
Habe aber große Vorbehalte:

Überall liest man sehr schlechte Bewertungen und es soll extrem oft das Display brechen, wenn man es in der Hose trägt.

Bei wem ist das passiert?
Was soll ich machen?

......

Wo überall ließt du das denn bitte?