A
andvol
Dauer-User
- 312
Beim momentanen Preis ein Schnäppchen!
Glaub mir, du wirst es nicht bereuen.
Glaub mir, du wirst es nicht bereuen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mogwai schrieb:Vertikale Streifen kenne ich von den meisten Amoleds. Man sieht bei einem Display mal mehr, bei einem anderen weniger.
Fatal3ty schrieb:Es liegt an der Pentile Matrix.
tpts schrieb:Die Begründung würde mich auch interessieren!
...kann mir irgendwie nur die Anordnung des Subpixel vorstellen?
roulduke schrieb:Ich hab mal eine Frage an die Heavy Nutzer. Das S4 ist ja jetzt schon ne Weile auf dem Markt, wie sieht es denn bei Euch aus mit Display einbrandt? Also explizit bei den Leuten die täglich 3-4 Stunden DoT haben? Das entspricht nämlich ungefähr meiner Nutzung. Und da würde mich mal interessieren ob es da schon sichtbare Veränderungen gibt.
Grüßle...
tpts schrieb:Die Begründung würde mich auch interessieren!
...kann mir irgendwie nur die Anordnung des Subpixel vorstellen?
kingstark schrieb:Genau so ist es...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
roulduke schrieb:Ich hab mal eine Frage an die Heavy Nutzer. Das S4 ist ja jetzt schon ne Weile auf dem Markt, wie sieht es denn bei Euch aus mit Display einbrandt? Also explizit bei den Leuten die täglich 3-4 Stunden DoT haben? Das entspricht nämlich ungefähr meiner Nutzung. Und da würde mich mal interessieren ob es da schon sichtbare Veränderungen gibt.
Grüßle...