R
RomaniaBvB
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Niemand eine Ahnung oder dasselbe festgestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mist, ich hab immer ein kleines Microfasertuch dabei weil es das Display schnell sehr sauber macht, ist es wirklich so schlecht? Alles andere läßt immernoch einen schleier zurück und Flecken gehen schlecht ab. Oder soll man ein spezielles Handy Reinigungstuch nehmen?Übrigens ist bei aller Vorliebe für Mikrofasertücher Vorsicht zu walten. Denn gerade in ihnen haften feinste Staubpartikel, die dann wie Schleifpapier wirken. Da ist eher ein Baumwolltuch zu empfehlen. Obwohl mir die Selbstreinigung in der Hosentasche genügt.
Das Problem, das irgendwie jeder sagt, dass das Display von allein Risse bekommt, ist nicht gefixt. Diese Behauptung hält andauernd fort.lutsches schrieb:... Doch wie man ja weiß sagt irgendwie jeder, dass das Display von alleine risse bekommt und nicht repariert wird.Nun wollte ich fragen ob was bekannt ist, dass dieses Problem gefixt wurde?Ich kenne einige Leute, aber mir hat das noch keiner gesagt, auch ich hab's noch niemanden gesagt.