Illusionz
Stamm-User
- 100
Zurückschicken, da Pixelfehler. Cashback sollte kein Problem sein, wenn du einen Austausch beantragst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fuselx schrieb:Habe jetzt allerdings einen "Riss" am oberen Rand des Displays entdeckt.
Werdde morgen mal zum Saturn gehen und das vortragen."Riss" oder Sprung?
Weiß nur nicht ob ich das S4 umtauschen soll,
Wenn ich jetzt ein neues Kaufe bekomme ich das Cashback ja vielleicht nicht mehr?Umtausch ist immer eine freiwillige Leistung des Verkäufers und ich denke nicht, dass dir ein gebrauchtes, zudem defektes Smartphone umgetauscht wird.
Wenn ich es einschicke ist es aber wahrscheinlich erstmal für ein paar Wochen weg, und hinter behauptet man noch mechanische Belastung oder was weiß ich...stimmt, der Aktionszeitraum ist abgelaufen.Meinen Erfahrungen nach, bekommst du es bei w-Support innerhalb einer Woche zurück. Natürlich kann der Reparaturdienstleister erst hinterher den Fehler oder die Ursache bestätigen. Wie sollte er das auch vorher sagen können?
Sollte man es behalten, falls man einen Rabatt angeboten bekommt,oder ist die Gefahr das es schlimmer wird zu groß?Das wird sicherlich nicht der Fall sein. Entweder der Schaden wurde von dir verursacht oder es handelt sich um einen Material-, bzw. Herststellungsfehler, dann wird das dein Saturn mit dem Lieferanten klären.Wenn es ein Sprung im Glas ist, ist die Gefahr sehr groß. Leider kann ich das auf dem Bild nicht erkennen, ob Sprung oder Pixelfehler.
Irgendwelche Ratschläge?Mehr fällt mir nicht ein.
tresielg schrieb:Das gibt einen Zettel mit Feuchtigkeitsschaden.
King_Rollo schrieb:Damit meine ich, dass z.B. Animationen o.ä. völlig normal und flüssig durchlaufen.?