[ Display ] Probleme Thread

• 1.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo.
Wisst ihr wo ich meinen Glas für den Samsung galaxy s4 reparieren lassen kann? Oder komplette displayeinheit. Bitte mit Preise schreiben.
Gruß

Aber das problem ist das ich nicht gesickt dafür bin. Ob das einer für mich tuen kann?

Illusionz schrieb:
Du hast ausschließlich das Glas wechseln lassen und die Probleme treten erst danach auf?

Genau so war es und ahh ja wenn ich in der kamera app bin funktioniert alles perfekt.

Und du hast nach wie vor Probleme? Es könnte was beim Glastausch schief gelaufen sein, dann hättest du zwei Optionen: Hinnehmen oder die komplette Displayeinheit tauschen lassen.
Stutzig macht mich jedoch, dass es in der Kamera App rund läuft... Wenn du lange auf das Display drückst, ruhig etwas fester, was passiert dann?

Hab schon fest drauf gedrückt aber ändert sich nix.
hab halt das problem das ich nicht weis was kaputt ist z.b. displayeinheit oder wackelkontakt oder platine....

Wenn du es in einer Werkstatt hast reparieren lassen, dann hast du doch noch Gewährleistung auf die Reparatur.

Das wäre dann das nächste gewesen :D
Würde es dahin bringen, wo du es reparieren gelassen hast.

Wird auf jedenfall keine autorisierte Vertragswerkstatt gewesen sein. Beim S4 wird im Normalfall immer die gesamte Toucheinheit gewechselt und nicht nur das Glas.

ne war keine offizielle werkstatt, was mich halt wundert das es in der kamera app keinerlei probleme gibt

Die gesamte touch Einheit kostet original 150.-€..hab mir letztens 2 gekauft...einbau ist ganz easy...

Wie hast du des mit xen aufklrber gemacht also unterm akku wo die imei usw steht

Die xx aufkleber (indikator) musst nicht unbedingt auf dem Gerät kleben.
Im originalen klebt bei mir auch nur bei einem.
Falls ein Display brauchst melden ;)

Hallo, mir ist gestern aufgefallen das sporadisch immer andere Pixel bei mir flackern. Betrifft wie es aussieht nur die Samsung Oberfläche, denn in den Apps sieht man es nicht, bzw. ist es mir nicht aufgefallen.
Beim Start Intro sieht man es nicht und beim runterfahren auch nicht.

Was kann das sein?

Samsung meint ich soll es zu datrepair senden, allerdings habe ich nur nur nur schlechtes über diese gelesen und will vorher alle Möglichkeiten ausschließen!

Vielen Dank!

Orginal FW installiert und auch schon resetet.

Admin lösch mal alle meine beiträge auf seite 53/54 inkl. dem hier

Ich glaub', da reicht'n Moderator.

... und ein "bitte" schadet nie :)

• Danke
Reaktionen: catdog78m
So, mein display ist heute gestorben. Das s4 lag auf dem tisch, hatte eine diashow laufen, dann hab ich die standby taste gedrückt und dann nach ner halben stunde beim tipp auf den homebutton leuchteten die touchtasten auf und das display nicht. Töne gehen, anrufe kommen an, led funktionier, nur display ist schwarz.
Hab root drauf und somit jetzt nur noch nen teuren Briefbeschwerer.... Reboot, akku raus und so, alles gemacht...

MHL Adapter und Bildschirm dran hängen? ;)

Grad geht es wieder, nachdem es einmal ging, dann wieder nicht...
Mach mal ein full wipe