G
greks
Stamm-User
- 166
Unrooten und dennoch testen. Scheint schon bei so einigen dennoch geklappt zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Skyliner schrieb:Wie sehr einem diese vielen Meldungen über Displayrisse oder Streifen auf dem Display des S4 doch verunsichern...
Ich könnte heute ein S4 bekommen, aber in meinem Job kann ich das Phone nur in der Hosentasche bei mir tragen
Meint ihr ich kann das S4 bedenkenlos nehmen?
greks schrieb:40 Millionen verkaufte Exemplare. Selbst wenn nur 0,1% defekte Exemplare dabei wären (realistischer ist 1-2%) wären das 40.000 Stück. Klar, dass sich da Beschwerden im Netz häufen.
XOMAN schrieb:Jetzt nimmst Du eines was nur 500000 Mal verkauft wurde.... Davon 0.1% sind nur 500...... da verlieren sich die Beschwerden im Internet.
XOMAN schrieb:Es sollte nur aufzeigen, das es nur so aussieht als ob es prozentual mehr S4 gibt die defekt sind als andere Handys.