[ Display ] Probleme Thread

• 1.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Unrooten und dennoch testen. Scheint schon bei so einigen dennoch geklappt zu haben. :)

Naja da müsst ich noch ne originale Firmware draufmachen und ich weiß auch nicht wo ichs einschicken sollte. Aber ich glaub nicht, dass die des bei mir ned bemerken würden.

Wie sehr einem diese vielen Meldungen über Displayrisse oder Streifen auf dem Display des S4 doch verunsichern...
Ich könnte heute ein S4 bekommen, aber in meinem Job kann ich das Phone nur in der Hosentasche bei mir tragen :confused:

Meint ihr ich kann das S4 bedenkenlos nehmen?

Skyliner schrieb:
Wie sehr einem diese vielen Meldungen über Displayrisse oder Streifen auf dem Display des S4 doch verunsichern...
Ich könnte heute ein S4 bekommen, aber in meinem Job kann ich das Phone nur in der Hosentasche bei mir tragen :confused:

Meint ihr ich kann das S4 bedenkenlos nehmen?

Du kannst deiner eigenen Verunsicherung entgegenwirken, indem Du das S4 in eine steife Hülle packst. Empfehlen kann ich das Spigen Slim Armour (nicht bei ebay kaufen, da gibt es zu viele Kopien), das wirklich sehr schlank ist bei gleichzeitig hoher Steifigkeit. Ich selbst trage das S4 - zum Teil auch ohne Hülle - schon seit Monaten in der Hosentasche (natürlich nicht hinten und dann darauf Platz nehmen ;-) )

• Danke
Reaktionen: Skyliner
Hallo,

mir ist mein S4 aus der Hand gerutscht, auf den Asphalt gefallen und ist nun schön im Glas gesprungen. Touchscreen funktioniert noch einwandfrei!

Wie ist da momentan die beste Verfahrensweise?
Besonders im Hinblick auf "Billig-Tausch-Anbieter", die evtl. kein originales Gorilla Glas für die Reparatur nutzen, sondern irgendeinen fake.

Ich will´s soweit wie möglich original wieder haben, was kann ich da machen?
Oder gibt es sonstige Alternativen, die sich anbieten?

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es am Anfang ohne Hülle in der Hosentasche..... Seit zwei Monaten mit dem Samsung Flip Cover.
Alles ohne Probleme. Es sind einfach so viele S4 verkauft worden, dass es natürlich von unzufriedenen Leuten im Web wimmelt. Prozentual sind das aber auch nicht mehr Leute weiter bei kaum verkauften Smartphones.

Also ich empfehle dir den Anbieter fixxoo, die reparieren zu einem günstigen festpreis und haben nur original Teile.
Du hast ein Teures Smartphone, also sollte man auch nur die Originalteile nutzen ;)
Das ganze kostet soweit ich weiß zwischen 180-200€ .
Wenn es dir das nicht wert ist oder du sowieso im Frühjahr nächsten Jahres ein neues handy haben möchtest, kannst du das ganze auch für ca 170€ mit Originalteilen relativ einfach selbst reparieren.

40 Millionen verkaufte Exemplare. Selbst wenn nur 0,1% defekte Exemplare dabei wären (realistischer ist 1-2%) wären das 40.000 Stück. Klar, dass sich da Beschwerden im Netz häufen. :)

• Danke
Reaktionen: XOMAN
ich hatte das Ding rund 5 Monate ohne Hülle in der vorderen linken Jeanstasche. Da ging es auch mal enger zu und bedingt durch meine kleine Wampe fiel auch bisweilen das Bücken schwerer. Will sagen, dass das Handy durchaus was mitgemacht hat :). Inkl aus der Jeanstasche ziehen, wenn es im Auto geklingelt hat etc ...

=> Display einwandfrei

Seit Kurzem hab ich eine Spigen Slim Armor, die es imo richtig gut schützt (Display bleibt jedoch frei), aber auch deutlich voluminöser macht.

greks schrieb:
40 Millionen verkaufte Exemplare. Selbst wenn nur 0,1% defekte Exemplare dabei wären (realistischer ist 1-2%) wären das 40.000 Stück. Klar, dass sich da Beschwerden im Netz häufen. :)

Jetzt nimmst Du eines was nur 500000 Mal verkauft wurde.... Davon 0.1% sind nur 500...... da verlieren sich die Beschwerden im Internet.

XOMAN schrieb:
Jetzt nimmst Du eines was nur 500000 Mal verkauft wurde.... Davon 0.1% sind nur 500...... da verlieren sich die Beschwerden im Internet.

Hallo!
Nein, die verlieren sich nicht! Gib mal S4 und Forum bei Google ein. Da landest du automatisch hier und jeder der damit Probleme hat auch. Es ist doch klar das sich so etwas hier häuft aber deswegen fällt nicht bei jedem fünften das Display auseinander.

Es sollte nur aufzeigen, das es nur so aussieht als ob es prozentual mehr S4 gibt die defekt sind als andere Handys.

• Danke
Reaktionen: Martin 74
XOMAN schrieb:
Es sollte nur aufzeigen, das es nur so aussieht als ob es prozentual mehr S4 gibt die defekt sind als andere Handys.

Hallo!
Genau das wollte ich damit auch sagen. Kam wollte nicht so deutlich rüber :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Habe ein Galaxy S4 und vorallem im querformat fällt auf, das die displayfarbe sich stark verändert... ganz rechts (homebutten) klares weiß und je weiter es nach links (Samsung Logo) geht desto "brauner" wird der ton... was ist das?

Defektes Display.

Garantiefall? Bzw wenn ich jetzt zum Euronics gehe bei dem ich das Handy gekauft habe, müssen die das Gerät direkt austauschen?

Kommt drauf an, wie alt es ist, was beim Verkauf verabredet worden ist. Idr jedoch müssen die das nicht.

Das Handy wurde am 07.08.2013 gekauft.... wird Samsung denn was machen wenn ich einsende?

Bei mir eigentlich schon. :)

Wird kostenlos repariert.