[ Display ] Probleme Thread

• 1.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Android Benutzer schrieb:
Ich gehe aber davon aus das es kostenlos gemacht wird?
Diese Meinung hast Du aber exklusiv! Oder haste ne Versicherung für solche Schäden? Es gibt mehrere Werkstätten (W-Support z.B.). Nutz mal die SuFu hier im Forum.

Also das ist eigentlich Eigenverschulden wird nicht von der normalen Garantie abgedeckt. Kostet bei w-support um die 242 Euro bestimmt so ähnlich auch bei anderen. mfg

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App

Galaxxy schrieb:
Diese Meinung hast Du aber exklusiv! Oder haste ne Versicherung für solche Schäden? Es gibt mehrere Werkstätten (W-Support z.B.). Nutz mal die SuFu hier im Forum.

ganz genau...

ich frage mich in letzter zeit immer wieder, ob die leute sich überhaupt die zeit nehmen, sei es nur ein paar min um sich mal das ein oder andere durch zu lesen,

aber es ist anscheinend einfacher auf "dumm" zu tun, und die anderen die arbeit machen zu lassen...

& zum eigentlichen thema:

wenn du keine extra versicherung hast für dein gerät, dann wird es zu 100% nicht auf garantie repariert. (das ist eigenverschulden, leider gottes selbst schuld!) wie kann man so "blauäugig" sein..?

na dann, geh mal davon aus, dass es kostenlos gemacht wird! ;) viel glück..!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:47 Uhr wurde um 17:32 Uhr ergänzt:

djfoxi schrieb:
Hilft jetzt zwar nicht mehr aber für das Iphone gibt es einen Schutzfolie die ein zerbrechen des Glases garantiert verhindern soll. (Schlagen sogar mit nem Hammer auf das Display). Wenn ich den Link finde, poste ich es.

und du glaubst wirklich, dass das gerät nach einem schlag mit dem hammer noch in ordnung ist,ja? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mal er hier in die Runde, wer ist im Handwerk unterwegs und kann was sagen wie sich da das S4 Display im Alltag macht.
Man hat ja oft dreckige Finger, oder es ist unter Spannung in der Hose beim hocken oder sonst wie.
Würde mich interessieren ob da schon jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat mit dem Display was Brüche angeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin momentan in einer Autowerkstatt und hab soweit keine Probleme, gehe aber nit mit wirklich dreckigen Fingern dran.

Ja gut hast es bestimmt in der Hose oder er im Schrank ? Weil man kennt das ja hier und da mal was tragen und man benutzt oft das Bein zum drunter halten meist immer da wo das Handy drin ist.
Also du hast kein Problem mit der Stabilität mit dem Display, ich sammeln mal weiter Eindrücke.

Meist Hosentasche außer zb wenn ich Reifenwechsel

corone schrieb:
ganz genau...

aber es ist anscheinend einfacher auf "dumm" zu tun, und die anderen die arbeit machen zu lassen...

wie kann man so "blauäugig" sein..?

Auf Dumm ? Erkundige dich erstmal bevor du was aufstellen tust.

-

Blauäugig? Was kann meine Mutter den bitte schön dafür und blauäugig sein, tut sie ganz bestimmt nicht, kleiner MANN!

-

Dennoch danke dir und den anderen, ich dachte weil das kein eigenverschulden war sondern ein kleines wesen war das da noch rücksicht genommen wird, wohl eher ein gegenteil...

Das ist so kack egal :D Sonst könnte ja jeder mit sowas kommen ;)

Leute, ihr vergesst eins, die kleine Schwester hat es fallen gelassen. Damit ist es ggf. ein Fall für die Haftpflicht der Mutter!
Es ist kein Eigenverschulden sondern Fremdverschulden gewesen. ;-)

Dann muss es eine sehr gute Haftpflichtversicherung sein.

Innerhalb der Familie ersten Grades ist der Versicherungsschutz im Normalfall ausgeschlossen.

Sry Leute..... Wenn das Samsung bezahlen würde, oder noch besser eine Haftpflicht in der eigenen Familie solche Schäden bezahlen würde....... Da wären die Versicherungen bald Pleite. Die Welt ist schlecht.... Deswegen ist es eben ausgeschlossen, dass man solche Schaffen mit Hilfe seiner kleinen Schwester regelt......

Hallo zusammen,

meine Freundin hat ein DBT Gerät und auf 4.3 geupdatet. Nun hat sie erst seit dem Update rechts unten am Display vertikale Helligkeitsstreifen.

@Butterfly0000: Genau das selbe Problem!

3qtda7xa.jpg

Dieser Fehler ist besonders stark im Weckerfenster. Sie hat nur eine Weckzeit eingestellt und nach unten hin natürlich eine große Fläche in Schwarz. Dort rechts unten befindet sich der Fehler. Hat jemand evtl. ne Ahnung, woran das liegen kann? Ich habe mit meinem S4 diese Probleme nicht.

Diese Streifen hab ich auch, aber ich glaub nicht, dass es an der Software liegt (ich hab CM 10.2). Bevor ich es hatte waren sie schon da.

Das war bei mir eigentlich von anfang an so, also glaub ich nicht, dass es sich so schnell einbrennt

Wird normalerweise auf Garantie repariert. Kriegt man dann neues Display,Glas und Rahmen.

Das mit der Garantie kann ich vergessen, da mein s4 gerootet ist, aber dje Streifen stören mich jetzt auch kaum