B
BIG_I
Dauer-User
- 256
Ja das war wegen diesem smearing.Bei schwarzen Hintergrund hat es immer die Schrift und Linien verzogen und darum haben die es grau gemacht
Gesendet von meinem GT-I9505
Gesendet von meinem GT-I9505
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BoomKies schrieb:Also über einen Tag sind hier ja eine Menge Beiträge zusammen gekommen .
Ich glaube es sind tatsächlich nur Einzelfälle und ich werde mir darüber nicht all zu große Gedanken machen. Zusätzlich werde ich zur Sicherheit aber noch eine Versicherung abschließen denn sicher ist sicher.
Snake3 schrieb:9/10 Versicherungen bringen dir leider nicht - 100+ und dazu ne Selbstbeteilung - ruck zuck biste bei einem Displayaustasch den du zu 100% selber trägst.
Die bei der T-Com wollen sogar sage und schreibe 200 für die 2 Jahre haben - + Selbstbeteiligung - aber benutz am besten Google - hilft immer.
Auch lustiger Fakt:
Im Video spricht der Herr X vom Gorilla Glas und Kratzsicher - zeigt mir schon wie wenig Ahnung er hat. Diamanten sind nicht einmal Kratzsicher.... .