[ Display ] Probleme Thread

• 1.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Unter welcher FW ist der Gelbstich?

Bei der ATO

Die Firmware XXUAME2 ist ok
Die Firmware XXUBMEA ist defekt

Bei der DBT

Gibt es auch die AME2 diese sollte auch ok sein!

Hab gute Kontakte zu Samsung Device Management

Fehler wurde schon gemeldet von mir dort hin :)

Das sind aber alte Firmwares die du da benutzt...

Die DBT neue hat den selben fehler so wie die ATO

Ab der Firmware XXUBMEA ist der defekt

Benutze die alte weil der Fehler dort nicht ist ;-)

Ich habe leider jetzt auch bemerkt, dass auf dem display vertikale steifen sind. (zu sehen bei grauem Hintergrund & bei chrome, wenn alle taps geschlossen sind.)

Das Gerät ist genau vor einer Woche gekauft worden.
Heute wollte ich es im shop umtauschen. Ich soll morgen wieder kommen, wenn der chef da ist...

Ich will gern einen 1zu1 Tausch und nicht, dass sie das s4 erst ein schicken.

Normalerweise sollten sie mit das Gerät direkt tauschen, oder was meint ihr? (Kein Bock mich da morgen mit denen rum zu ärgern.)

Die haben das Recht auf Nachbesserung, wenn es erst repariert werden soll, kannst du leider nichts machen.

Nun bin selber in verkauf bei einen Provider und wir tauschen bis zu 14tage die Geräte um da sie eh an Samsung gehn

Ich hoffe ja sehr auf die kulanz des shops.
Wie gesagt, das Gerät ist vor einer Woche neu gekauft worden.

Edit:
Mir wurde das Handy nicht getauscht! Ich wurde aus dem Shop verwiesen, "ich habe das Gerät bar gekauft,und daher kein Kunde...einen schönen Tag noch!"

Gehts noch? Deutschland ist ja eine totale Service Wüste geworden!
So etwas arrogantes und inkompetentes ist mir selten unter gekommen!

Ich kann mich jetzt selber um die Reparatur kümmern. (Nie wieder... BASE/e-plus)

Mein nächstes Handy wird nicht mehr gekauft,dass nächste wird geklaut...

Zuletzt bearbeitet:
Lies die vorigen Posts ab Seite 1 da stehen deine Antworten.

Gorilla Glas ist zwar widerstandsfähiger, aber es bleibt Glas. Da der Rahmen des s4 schmaler geworden ist, ist die Pufferzone geringer. Das Gorillaglas wird oft überschätzt.

Mein Galaxy Tab ist 3 Jahre alt und hat keinen Kratzer. Ist aber auch nie auf den Boden gefallen. Beschädigungen gibt es an jedem Handy wenn es auf den Boden fällt. Mal mehr . . . . . mal weniger.

• Danke
Reaktionen: marcodoncarlos
Wollte mal Fragen, ob das Displayproblem "Display einfach defekt" hier schon irgendwo thematisiert wurde. War länger nich hier und seit Freitag ist mein Display einfach kaputt und geht nicht mehr...
Laut google haben das Problem ja einige =(

Einschicken? Was sonst?

dumm ist dass,man bei solch einem hightech Gerät solch einen Ärger hat.das ist glaub ich mein letztes samsung gerät.

Ich bin verärgert,dass ich streifen auf dem display hab,und dass es niemand interesiert es...hauptsache man verkauft 10.millionen S4.

lol wieso lässt du dich so abwimmeln. Die sind verpflichtet das auszubessern. Du kannst dir auch den Stress ersparen und es direkt über Samsung machen, aber wenn du darauf bestehst, muss der Laden sich drum kümmern.

Stimme dem zu: das musst du dir nicht gefallen lassen. Solltest du vielleicht auch nicht, denn so geht es definitiv nicht!
Ob bar gekauft oder nicht, sobald du von denen eine Rechnung hast, sind sie verpflichtet, sich darum zu kümmern. Kein Shop darf dich mit einer mangelhaften, dort gekauften Ware im Regen stehen lassen. Ob sie allerdings nachbessern oder dir ein Austauschgerät geben, liegt in ihrem Ermessen. Wer online kauft, ist hier im Vorteil, denn dann muss innerhalb der ersten zwei Wochen anstandslos getauscht werden, wenn der Kunde das wünscht. So habe ich es bei meiner Streifenproblematik gemacht.

Ich werde mich jetzt direkt an samsung wenden.
Über den Shop hab ich mich schriftlich beschwert (wird aber sicher nichts bringen.) Mich stört es,ein Gerät zu haben dass nach einer Woche schon zur Reparatur soll!

Ich hab mich nicht so einfach "ab wimmeln" lassen. Ich hab es hier nur kurz zusammen gefasst...

Ich find es eine Frechheit wie Sie mich behandelt haben. Und ich bin die ganze Zeit sachlich geblieben.

Ich kauf nie mehr im Einzel/Fachhandel etwas! Ich war eigentlich immer der Meinung man sollte den Einzelhandel unterstützen...

Das mit der Reparatur ist etwas womit du dich abfinden musst. Deswegen kann man sich ja im Laden das Gerät anschauen. Deswegen bestellen auch die meisten Leute im Netz, weil man da 2 Wochen Zeit hat zurückzugeben.
In deinem Fall hat der Verkäufer eben das Recht 3 mal nachzubessern bevor er austauschen muss und jetzt hört es sich langsam so an, als ob du damit nicht einverstanden gewesen wärst und rumgestänkert hättest. Vielleicht doch keine Schuld bei dem Laden?

Ich habe nichts gemacht,ich war sachlich,aber auch egal ich muss dass hier nicht weiter diskutieren!

Der Shop ist total inkompetent und unfähig... ENDE!

Sachlich hin oder her, sie sind nicht verpflichtet das Handy auszutauschen sondern nur zu reparieren. Wenn du das nicht akzeptiert hast, dann ist der Laden im Recht.

Bow_Wazoo schrieb:
Kann es sein, das man die automatischer Kontrast Funktion nicht deaktivieren kann, oder das es bestimmte Displayeinstellungen gibt, die dafür sorgen, dass das Display bezüglich Kontrast, oder Helligkeit spinnt?

wenn ich das Display auf:
-volle Helligkeit (auto aus)
-auto Kontrast aus

stelle, scheint sich irgendwas auf störende weise selbstständig zu verändern, Kontrast, oder Helligkeit.

Hat jemand ähnliches beobachtet und eine Einstellung gefunden, bei der dieses Problem nicht vorkommt?

Hab mittlerweile festgestellt, das dieser Fehler nur bei sehr hellem Umgebungslicht auftritt.
Um es genauer zu beschreiben:
Das Display wird zwischendurch für 2-3 Sekunden minimal dunkler.

Bin ich der einzige?