[ Display ] Probleme Thread

• 1.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir flackert auch nix. Dass das beim S4 normal sei, war wohl ein April-Scherz des MM-Verkäufers. Schonmal verschiedene Player und/oder Videos probiert?

Also ein zertifizierter Handy Doktor nimmt einiges mehr als die oben genannten 180€. Das ist ein Handy Doktor aus eBay, und dort steht nichts von Garantie. Hab mein bestes gegeben, um es möglichst original aussehen zu lassen.
Welcher Handy Doktor macht denn so einen guten Preis, dass noch die original Samsung Garantie erhalten bleibt?

Das stimmt. Hatte auch ein displaybruch und hab verschiedene Handler ab telefoniert. Unter 240 geht gar nivhts ...ich hab 300 bezahlt weil ich am nächsten Tag schon das display gebraucht hab...

Wenn man googelt findet man diverse für ca. 180-200€ die angeben von Samsung zertifiziert zu sein...

Wäre es ggf. Schlauer sich dann für ein S4 active zu entscheiden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Nö, schlauer wäre einfach eine Handyversicherung fuer 55 Euro im Jahr.

Ob das nun schlau ist oder nicht, muß jeder selber entscheiden. Mir ist es nicht wert, dafür eine Versicherung anzuschließen. Ich gehe achtsam mit meinen Sachen um und wenn doch irgendwas passiert, ist es halt so. Eingene Dummheit, Pech oder beides;-)
Versicherungen machen für mich nur Sinn, wenn sie einen vor finanziellen Ruin bewahren.
Aber wie gesagt, muss jeder selbst entscheiden, wofür er sein Geld ausgibt.

Das Active ist für mich auch keine Alternative, da es nicht ansatzweise an das reguläre S4 rankommt

Zumal man im Netz auch immer mal liest, dass die sonstwas für Ausnahmeregelungen haben und gerne mal nicht bezahlen wenns dann drauf ankommt....

Wenn ich mir die AGB meiner Versicherung durch lese, dann zahlt die nur nicht bei verlieren des Handys und bei defekten die durch flashen entstehen.

Ich hatte die Versicherung auch schon bei meinem S2 und dieses war mir damals runter gefallen. Die Versicherung hat anstandslos den Displaytausch gezahlt.

Bei so teuren smartphones fühle ich mich einfach wohler wenn ich weiß, dass ich im Falle eines Falles abgesichert bin und sei es ein feuchtigkeitsschaden weil ich von einem Regenguss überrascht wurde.

Was für eine Versicherung ist das denn? Gerne auch per PN

Klingt interessant! Bitte mehr Infos, gerne auch per PN.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: lukyluke993
Hi

mir ist heute morgen das S4 auf die Fliesen gefallen, es war eingeschalten und ich hab gleich gesehen, als es aufgeprallt ist, dass das Display den Geist aufgegeben hat.
Was würde eine Reperatur kosten? Da muss glaub ich das ganze Displayteil ausgetauscht werden (€ 200 allein Material oder?)
Könnt mir echt in Arsch beissen :cursing:

allein das display mit touch kostet um die 170€.

aber da diese geldgeierr so geld geil sind kann das um die 300€ kosten inklusive mwst.

sowas hab ich befürchtet :scared:

Hab knapp 193€ bei dem Servicepartner "datrepair" gezahlt, Tausch der kompletten Front und Display incl. Arbeitsleistungen.

Ich habe bei Ebay für 169€ bezahlt für die Reperatur und war ein Sammsung Händler.
MFG Straeter

Powie schrieb:
Manchmal glaube ich, für manche Leute wäre es besser das sie die Umgangsart mit einem 650€ teuren Gerät mal überdenken. Das hilft weiter als Gorillaglas. Für vieles andere helfen Taschen.

Manchmal glaube ich, manche Forenuser müssen sich als Oberlehrerhafte Alleswisser aufspielen und andere als dumme 5 Jährige darstellen. Das sollten sie mal überdenken.

Er hat doch nur ne simple Frage gestellt. Und die Aufgabe eines Hilfe Forums besteht bestimmt nicht darin, jemanden runterzuputzen.

Wenn man keine "normale" Antwort parat hat, dann schweigt man besser.

Habe nämlich auch das Problem, dasss ich nach 8 Wochen einen Riss im Frontglas habe. OHNE Sturz. Ist ärgerlich und - wie schon erwähnt - wenn man sein "Gorilla" Glas als so viel besser als andere Gläser hinstellt, unverständlich.

Meine IPhones 3 und 4 sind mir gefühlte 265 mal runtergefallen und hatten nicht einen Kratzer. Da wird die Frage an Samsung berechtigt sein, wie so etwas passieren kann.....wenn man schon über 600€ latzen muss, dann kann ich auch entsprechende Qualität verlangen. Ist ja schließlich kein rohes Ei son Handy sondern immer noch ein Gebrauchsgegenstand!

RamsesD

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sync
Samsung hat mit der letzten Firmware die Farben verändert und somit eine Art gelbstich eingebaut!

Spielt man eine frühere Firmware auf ist der Schwarz wert auch wirklich Schwarz

geht mal under Einstel. - erweiterte Einstel. und seht im unteren Bereich sieht man die Farben bisl Gelblich also es ist kein Richtiges Schwarz mehr doch Spielt ihr ne alte Firmware auf ist der Fehler Weg!

Dürfte an diesen Smearing liegen das Samsung die Farben verändert hat den der Fehler ist Weg doch ein neuer da!

Links mit der alten Firmware Schön Schwarz

Nach dem Update siehe Rechts Gelblicher, also kein defekt!

s4.jpeg