DieDroidler
Fortgeschrittenes Mitglied
- 48
Wie funktioniert das da?
Muss ich nicht erst zu o2 wo ich es gekauft habe und die schicken es dann ein?
Gruß Jan
Muss ich nicht erst zu o2 wo ich es gekauft habe und die schicken es dann ein?
Gruß Jan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
greks schrieb:Das Smearing lässt sich nicht beheben, ohne dabei Nachteile in Kauf zu nehmen.
Das Smearing entsteht, weil schwarz im S4 Amoled bedeutet, dass die LEDs deaktiviert sind, sprich schwarz bedeutet strom aus. Von Strom aus zu Strom an gibt es eine gewisse Verzögerung, daher das Smearing. Wenn man nun mit diversen Programmen das Gamma, oder den Kontrast ändert um das Smearing zu verhindern, so verhindert man auch, dass ein richtiges schwarz dargestellt wird. Schwarz wird dann als (sehr) dunkles grau dargestellt und die LEDs schalten nicht ganz ab und können so schneller reagieren. Das geht auf die Bildqualität und Akkulaufzeit.
macs27 schrieb:Habe auch den IMEI Aufkleber der Hinter dem Akku sitzt und auf dem Display aufgeklebt ist, mit aufs neue Display genommen. Falls es irgendwann doch mal Garantieansrprüche geben sollte die nicht mit dem Display zu tun haben.