[ Display ] Probleme Thread

• 1.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ich jetzt gemacht, aber irgendwie interessiert es mein S4 nicht was in efs => prox_cal steht. Die Werte 0,80,60 (genau steht da 0,80,60+) sind zwar eingetragen aber im Sensortest löst er trotzdem bei 60 aus und stellt sich bei 46 zurück. Der "Ruhewert" liegt im Moment nach wie vor bei 43.

Nimm mal das + da hinten raus. Ob das aber was ändert weis ich nicht

hast du stock oder cm firmware drauf?

Hi, hab dasselbe auch schon festgestellt. Wenn ich mein Xcover 2 daneben lege isses ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Das + ist raus, bleibt aber alles beim alten.
Ist ein stock ROM.

Hallo zusammen,

gibt es nun eigentlich schon was neues mit der Problematik? Hat man mal was von Samsung gehört? Oder gibt es vielleicht eine Abhilfe zum "Display Bruch Problem?"

Ich stehe auch davor mir eins zuzulegen, hab aber ehrlich gesagt etwas bammel davor. Schon allein deswegen, weil ich Hosentaschen träger bin. :D

Grüße

Confusion82

Also, ich hab auch davon gehört bzw. was davon gelesen aber mich hat das wirklich nicht vom Kauf vom S4 abgehalten. Das Gerät hat wirklich super Argumente die mich vom Kauf überzeugt haben. Es kann wirklich "fast" alles und ist einfach ein Traum. Falls es mal doch sein sollte - was ich nicht hoffe, auf Holz klopfe - wird es auch dafür eine Lösung geben. Mit der mich aber natürlich noch nicht auseinandersetze :)

Ich denke, dass die neue Charge warscheinlich behoben wurde, was Display vom Geisterhand Risse erscheinen lässt. ;)

Bzw. Ich bin nicht Hosentaschenträger. ;)

Ach ja, mir wurde auch noch nie welche Display gerissen, auch wenn ich damals vor Wut meinem Blackberry auf dem Boden geschmissen hab! Hat alles überlebt :D

eben nicht in der Hosentasche tragen,findige Köpfe erfanden Gürteltaschen

• Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Ich bin auch ein Hosentaschnträger, Gürteltaschen sind nicht meines, da komme ich mir so.... alt vor :D

"alt" kommen sich auch die vor,die ihr Handy aus der obligatorischen Hosentasche ziehen und einen Glasbruch haben,und dann hier herumwimmern:biggrin:bzw. den Handy die schuld geben:D

Ein Brustbeutel wäre doch was. *ironie aus*

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich trage mein S4 seit 6 Wochen jeden Tag im Fitbag in der Hosentasche und habe keine Probleme mit dem Display.

Cheers Ollborg

• Danke
Reaktionen: corr
Hallo

ich tu mich draussen im sonnenlicht echt schwer das display des S4 ablesen zu können.
Hab aber die Helligkeit schon voll aufgedreht.

Gibt es eine Möglichkeit die Helligkeit noch weiter zu erhöhen?

leonkam schrieb:
...ich tu mich draussen im sonnenlicht echt schwer das display des S4 ablesen zu können...

Wegen der Spiegelung?

nicht wirklich.
es ist mir einfach etwas zu dunkel

Ist bei amoled displays so, sind einfach nicht so hell wie LCDs (zB. HTC one).
Theoretisch würde es gehen, sie heller zu stellen aber dann würde es einbrennschäden am display geben und das sieht auf Dauer auch nicht schön aus. Mit der Zeit verlieren die kleinen Dioden ohnehin etwas ihrer Leuchtkraft und werden von daher dunkler.

okay, dann hilft es wohl nicht.

danke dir

Moin liebes Forum,

seid gestern Abend bleibt der Display von meinem S4 aus.

Ablauf:
Es war Samstag Abend so gegen 22 Uhr ich bin auf WhatsApp und schreibe.
Ich lege es auf den Schreibtisch und bin in die Küche gegangen mir etwas zu trinken zu holen.
Als ich die Treppe hoch ging hört ich "Piingg" ich habe eine Nachricht erhalten. Wollte das S4 entsperren und es leuchteten nur noch die beiden Touch sensitiven Tasten.

Von jetzt auf gleich Display tot ohne Fremdeinwirkung!

Ich habe es nicht:
- gerootet
- geflasht
- fallen lassen
- ertrinken lassen
- oder sonstiges

Naja ich habe ja Garantie aber trotzdem nervig.

Hat jemand auch so ein Problem/Fall?

Was für rechte habe ich jetzt bei Garantie Anspruch? Kann ich gleich Anspruch auf ein neues Austausch Gerät stellen etc. ?

Gruß Jan :)

Im Sonnenlicht auf Autohelligkeit+5 stellen. Ist ein ganzes Eckchen heller als manuell auf max zu stellen.