ANDROIDBENE
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Den Aufwand für die Neueinrichtung möglichst zu vermeiden, kann ich gut verstehen. Ich gehe bei solchen Fehlern genauso vor wie du, Zitat: "deshalb sehe ich erst ob es einen anderen Weg gibt das Problem zu lösen und wenn nicht überlege ich mir ob mich der Fehler so sehr stört, dass ich es einschicke".
Ich dachte auch nicht an Einschicken, sondern an echtes Zurückgeben und ein neues bekommen. Meines hatte ich bei Amazon gekauft und den Fehler zunächst auch mal mit Workarounds toleriert. Dann kamen aber noch andere Problem dazu - glücklicherweise noch vor der 30-Tage-Rückgabefrist. Daher war es sehr einfach, dass Gerät als fehlerhaft zurückzugeben (und das neue Gerät hat den Fehler nicht). Wenn diese Möglichkeit noch besteht, würde ich aufgrund meiner Erfahrung das Gerät sofort zurückgeben, bevor diese Frist verstrichen ist. Wenn die Frist schon vorbei ist, musst Du wie Du selbst sagt, eben abwägen.
Ich dachte auch nicht an Einschicken, sondern an echtes Zurückgeben und ein neues bekommen. Meines hatte ich bei Amazon gekauft und den Fehler zunächst auch mal mit Workarounds toleriert. Dann kamen aber noch andere Problem dazu - glücklicherweise noch vor der 30-Tage-Rückgabefrist. Daher war es sehr einfach, dass Gerät als fehlerhaft zurückzugeben (und das neue Gerät hat den Fehler nicht). Wenn diese Möglichkeit noch besteht, würde ich aufgrund meiner Erfahrung das Gerät sofort zurückgeben, bevor diese Frist verstrichen ist. Wenn die Frist schon vorbei ist, musst Du wie Du selbst sagt, eben abwägen.