[ Display ] Probleme Thread

• 1.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kauft sich das neueste Smartphone und knausert dann wegen 80€. Normal bezahlst du im 3 stelligen Bereich für einen Displaytausch.

Vielleicht sollten Menschen, welche ständig ihre Sachen fallen lassen, lieber gleich die Outdoor Version nutzen. :D

• Danke
Reaktionen: Rosa Elefant und T-Virus
Ich knauser nicht rum. Ich seh einfach nicht ein wieder 80 Euro zu bezahlen wenn das neue beim nächsten Sturz wieder kaputt geht. Wenn ich gewusst hätte das es in naher Zukunft eine outdoor Version gibt hätte ich die genommen.

BigBug schrieb:
Vielleicht sollten Menschen, welche ständig ihre Sachen fallen lassen, lieber gleich die Outdoor Version nutzen. :D

Ist das Gerät nun doch stoßresistent? ich habe mir nun doch das S4 geholt, weil dies nicht der Fall sein soll?!?

Im übrigen reicht es aus ein Handy einmal fallen zu lassen.

Das S1 kann auch praktisch nicht kaputt gehen da das Display nicht bis an den Rand reicht. Beim S3 & S4 ist es aber so. Ergo - keine Knautschzone.

Habe das SPIGEN SGP Neo Hybrid Series Case und mir ist es damit runtergefallen,genau auf die Ecke.

Zum Glück ist nix passiert und Glass noch heile :)

Mir ist es genau aufs Display gefallen. Hat jetzt oben einen riss und unten einen Kratzer.
Es gibt doch so ein Spigen Glas wo man auf die Scheibe machen kann. Meint ihr ich kann das jetzt drauf machen oder ist das für den arsch?

Ich würde vorher beides tauschen lassen und dann einen Protector drauf machen.

Hallo
Mir ist aufgefallen das wenn ich mein s4 nach dem wählen das display aus schaltet wenn ich es ans ohr nehme aber nicht wieder an geht wenn ich es vom kopf weg nehme.

Wo dran kann das liegen?

Da ist dann was mit dem Näherungssensor nicht in Ordnung.

Kann auch ne App "querliegen"...

ist kaum was installiert. hab gestern stock firmware geflasht

HI, denke eher das es am Sensor liegt.
Gerät mal komplett wiederherstellen, ansonsten ab zu Samsung...
Sensor müsste dann ausgewechselt werden.

lg

Hast Du *"Bildschirm bei Anruf deaktivieren" zufällig aktiviert ?

hab alles auf stock und funktioniert trotzdem nicht korrekt. der sensor ist wohl defekt. habs eben mit nem anderen s4 getestet da funktioniert es mit gleichen einstellungen tadelos.
werds wohl zu samsung bzw der telekom bringen

Moin.
Kurze Frage: ist es normal dass das S4 bei aktiviertem Energiesparmodus nen Rotstich hat?
Bei normaler Helligkeit und des deaktiviertem Energieaparmodus ist alles super..
Aber wenn das Display vor dem abschalten abdunkelt bzw der akku fast ganz leer ist sieht das grau rötlich aus.
Gut zu sehen in tapatalk.. die grauen Flächen oben

Das problem hab ich zwar nicht und auch noch nichts dazu gelesen.
Aber dafür hab ich n anderes problem.
Das HUD der Navigation hat sich bei mir ins display gebrannt.

Das war mein letztes samsung gerät mit oled.

Lieber ein normales slcd. Da brennt wenigstens nichts ein.

XtremeAt schrieb:
Moin.
Kurze Frage: ist es normal dass das S4 bei aktiviertem Energiesparmodus nen Rotstich hat?
Bei normaler Helligkeit und des deaktiviertem Energieaparmodus ist alles super..
Aber wenn das Display vor dem abschalten abdunkelt bzw der akku fast ganz leer ist sieht das grau rötlich aus.
Gut zu sehen in tapatalk.. die grauen Flächen oben

Das ist der nachteil beim OLED. Bei dem S2 meines Freundes ist schon 2 mal Symbole eingebrannt aber das Display wurde immer bon W-Support ausgetauscht.

Meinst du den Rotstich oder das Problem mit dem einbrennen?
Wie gesagt Rotstich nur bei geringer Helligkeit. Ab 50% Helligkeit sieht man den fast nicht mehr

Edit: Lasse das Display jetzt sich tauschen da es bei geringer Helligkeit ne Art Sepia Effekt hat. Habe mit 3 anderen S4, nem S2 und nem S Advance verglichen und meiner hatte das Problem

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit

ich wollte mir gerade die neue stock firmware flashen. als ich in den download mdus wollte, startete das handy normal. als es an ging, war nur ein schwarzes display zusehen.
den lockscreen kann ich sehen. in den playstore kann ich auch und die statusleiste kann ich auch sehen. aber sonst garnix... was kann das sein?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:18 Uhr wurde um 12:24 Uhr ergänzt:

in die einstellungen komme ich auch rein. ich sehe also nur den app drawer und den startbildschirm nicht. das ist nur passiert, indem ich in den download modus wollte, geflasht hatte ich noch nix...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:24 Uhr wurde um 13:30 Uhr ergänzt:

kann mir bitte jemand sagen, was ich machen kann? das handy bleibt jetzt nur noch beim samsung logo hängen und macht nix mehr...