[ Display ] Probleme Thread

• 1.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ist auch bei normaler Raumbeleuchtung zu sehen. Außer wenn es sehr hell ist. (in der Sonne)

Viel störende ist aber, dass man es bei Normalen benutzen sehen kann, die Farbe rechts / unten immer anders als links / oben (siehe Bilder 1-5). Lässt sich auf Fotos nur schwer wahrnehmen.

Schnuerschuh schrieb:
Es ist auch bei normaler Raumbeleuchtung zu sehen. Außer wenn es sehr hell ist. (in der Sonne)

Viel störende ist aber, dass man es bei Normalen benutzen sehen kann, die Farbe rechts / unten immer anders als links / oben (siehe Bilder 1-5). Lässt sich auf Fotos nur schwer wahrnehmen.

Bei mir ist es nur bei voller Helligkeit sichtbar und nur beim Schwarzwert...
Ich würde es an deiner stelle zum Händler oder W-support schicken die würden dir das Display austauschen.

ja, weiß einer wir lange das dauert? (W-Support) oder normal zu Samsung einschicken?

Schnuerschuh schrieb:
ja, weiß einer wir lange das dauert? (W-Support) oder normal zu Samsung einschicken?

Bei Samsung kannst du mehre Wochen auf dein Handy warten.

Hab bis jetzt schon 3 Samsung Handys bei W-support reprariert innerhalb 2-3 Werktage hatte ich mein Handy wieder bei mir.

Hab jetzt ein zweites S4 bekommen.

Das mit der Ausleuchtung und der Streifen in der Mitte sind jetzt weg. Das 1. hatte im verglichen mit dem 2. einen ziemlichen Gelbstich.

Den Farbverlauf, das es unten und oben anders aussieht, hat das 2. Gerät jetzt auch.

(keine Ahnung warum Thumbnail nicht geht, Klickt einfach drauf.)

Hab das Gefühl das es Normal ist und 90% der Leute es wieder nicht sehen. :glare:

Der Homebutton klickt jetzt deutlich Hörbar, wie so ein knack Frosch, sollte ich mir da sorgen machen?

Homebutton Knarzen ist hier leider Off Topic. Bitte bei Thema bleiben und für Homebutton eigenen Thread öffnen oder vorhandene nutzen.

hallo....habe mich dummerweise auf mein s4 gesetzt.....das glas ist hinüber....ist klar....

da ich bei s3 schon öfters das glas gewechselt habe.....hab ich es beim S4 auch versucht und es ging super....

mein Problem ist....der kleber lässt sich vom lcd nicht entfernen....

bein s3 klappte es mit Isopropylalkohol 99,9%....habt ihr ne Idee?

Mit nem Heißluftföhn auf 160° Fahrenheit erhitzen und den Kleber lösen.

Also bei mir ist das Handy schon zweimal Runtergefallen, habe nen GLAS T.R drauf also bis jetzt ist nur diese Displayschutzfolie gerissen. Naja schützt eure Handy mit cases und versicherung etc.

Diese Handys sind nicht unzerstörbar auf Youtube gibts ja genug droptests, ich hab aber bis jetzt glück gehabt.

habt Ihr das auch ? Das sieht ja furchtbar aus. Ist das ein Softwarebug oder ein Displayfehler ?

Welche Firmware hast Du??

Kann ich so bestätigen. Nennt sich Smearing. Gibt es auch schon einen Thread zu. Wenn es ein Softwarebug ist, dann könnte mir jemand mit T-Mobile-Branding bitte sagen, ob er/sie das auch mit folgender Firmware hat:

XXUAME2

Müsste doch die FW sein oder?

LG Flooney

glaube ab MEA ist das weg.... Softwarebug!!!

MEA hab ich, aber zum Beispiel in 3G Watchdog brrrr sieht das scheisse aus. Bin halt gerade am einrichten und das viel mir sofort ins Auge. Auch in der offenen Statusleiste ein bißchen. Na hoffentlich kommt da noch mal ein patch.

Flooney schrieb:
Kann ich so bestätigen. Nennt sich Smearing. Gibt es auch schon einen Thread zu. Wenn es ein Softwarebug ist, dann könnte mir jemand mit T-Mobile-Branding bitte sagen, ob er/sie das auch mit folgender Firmware hat:

XXUAME2

Müsste doch die FW sein oder?

LG Flooney

Jopp hab auch noch die originale Firmware mit Branding installiert, ist ganz normal. Einfach bis zum nächsten Update warten ;-)

buddy_s2 schrieb:
Jopp hab auch noch die originale Firmware mit Branding installiert, ist ganz normal. Einfach bis zum nächsten Update warten ;-)
naja solange es "nur" ein Software Problem ist, ist es zwar ärgerlich aber verkraftbar :)
scheint ja schonmal noch schlimmer gewesen zu sein, ist aber leider noch nicht gefixt (zumindest bei mir)

Edit: Es gibt einen kleinen Workaround den ich gefunden habe. Mit der APP Screenadjuster die Werte auf ca. 14 stellen. Da verschwindet der Effekt.

Zuletzt bearbeitet:
als ich mein s4 neu hatte, ist es mir ohne hülle einmal runtergefallen und dann war die scheibe gesprungen. damals war die hülle gerade auf dem postweg zu mir. ärgerlich. dann habe ich für 80 euro bei vodafone ein neues bekommen.
dieses habe ich dann mit dem protective cover + betrieben.
heute ist es mir wieder runtergefallen und schon wieder ist ein riss in der scheibe.
zum kotzen!!
dieses mal bin ich zu geizig mir wieder für 80 euro ein neues zu holen da es eh wieder so schnell kaputt geht.
was kostet denn eine neue scheibe?

Ca 10€.

Du brauchst:

Heißluftföhn
Laser Temperaturmesser
Doppelseitiges Klebeband
puren Alkohol
nicht fusselnde Handschuhe.

Dann kannst du dein Display selber wechseln. Have fun.

lol 80€ istn super Preis.

• Danke
Reaktionen: T-Virus