Darkman
Ehrenmitglied
- 14.791
Quelle dieser Behauptung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darkman schrieb:Quelle dieser Behauptung?
grayson schrieb:Hallo,
heute habe ich mein S4/32GB von Amazon bekommen. Ist wirklich ein schönes Teil nur aktuell habe ich ein "Problem":
Schauche ich gerade auf das Display ist es sehr gelblich, kippe ich das S4 wird es schön weiß.
Normal bei AMLOED (habe nur ein Iphone 4S zum Vergleich) oder gibts da eine Einstellung um das zu ändern?
Grüße
grayson
Schnuerschuh schrieb:Hey, bei meinem S4 scheint die Display Beleuchtung ziemlich ungleichmäßig zu sein. (siehe Bilder)
Auf dem Foto kann man es recht gut erkennen.
Unten leuchtet das Display etwas Heller, oben und an der rechten Seite etwas Dunkler.
In der Mitte, unten ist ein Streifen den man bei hellen Bildern leicht sehen kann. (Ähnlich wie hier)
Oben ist da wo das Licht leuchtet Die Ungleichmäßigkeiten mitten im Bild sind in real nicht wirklich zu sehen.
Hier nochmal ein paar Bilder, wie es im normalen Betrieb aus sieht. Leider wird der Effekt durch die Kamera abgeschwächt. Ich habe jeweils oben und unten / rechts und links zusammengeführt, so kann man den Farbunterschied gut erkennen.
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
Ist das bei euch auch so? Ist das für Amoled normal?