Andi1000
Enthusiast
- 1.390
Lieber Anton aus einem Screenshot sieht Mann und Frau keine Hardwarefehler am Display.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mein s4 ist mir vom bett auf den TEPPICH gefallen ... und das display bzw. der touchscreen hinter dem glas ist gebrochen ...AntonFerdi schrieb:Also mein Handy ist mir gerade vom Bett auf das Laminat gefallen -...
RG206cc schrieb:Ich komme beruflich auch aus einen Zweig der ständig mit Kunden direkt Zutun hat und auch bei uns läuft nicht immer alles rund,
das ist auch meiner Erfahrung nach nicht dass Problem, sondern wie!!! Gehe ich mit dem Kunden um, das ist der Schlüssel zum Erfolg. Ihr macht genau den selben Fehler wie viele andere auch, an solchen Schlüssel Positionen gehören Top Leute die mit Menschen umgehen können und mit dementsprechender fachlichen Qualifikation. Oder zumindetens mit der nötigen geistigen Flexibilität bei nicht 100% wissen einfach mal den Hörer in die Hand nehmen und bei Kollegen nachfragen.
Mufflige, unfreundliche und scheinbar auch noch wenig qualifizierte Mitarbeiter gehören hinter verschlossene Türen, wo sie keinen Image schaden für die Firma anrichten können, aber nicht an den Tresen.
Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
pitty1983 schrieb:...das telefonat was er zuvor mit einem kunden führte bestätigt dieses äusserst unfreundliche auftreten!
w-support schrieb:Hallo Robert,
hallo pitty1983,
ich habe eben mit dem Mitarbeiter gesprochen, ich soll ausrichten, dass er sich entschuldigt und dass ihm ein wenig die Pferde durchgegangen sind. Er nimmt sich die Kritik auf jeden Fall an.
Nur zur Vervollständigung: ein Wechsel des Backcovers würde unter Standardreparatur fallen und damit 149 kosten. Mir ist bewusst, dass der Preis hoch ist, aber aufgrund unserer Strukturen sind wir nicht besonders flexibel was Preisbildung angeht, wir haben nur Clusterpreise.
Ich spreche das aber intern noch mal an.
Viele Grüße
David
A D Essler schrieb:Vielleicht zahlt er seinen Mitarbeitern mehr?! Wettbewerb bedeutet, dass du die Wahl hast selbst zu entscheiden, wo du hin gehst. Ich finde, das geht langsam etwas weit hier.