[ Display ] Probleme Thread

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Lieber Anton aus einem Screenshot sieht Mann und Frau keine Hardwarefehler am Display.
 
Hmm ok versuche mal ein Video aufzunehmen, damit ihr ungefähr seht was ich meine :/
 
Das blöde ist das Display ist fest mit dem Gorilla Glas verklebt. Daher wirds teuer. Lässt sich aber einfach selber machen. Das S4 ist einfach zu reparieren.
Schnell fällt das Galaxy S4 aus der Hand und ist kaputt ..
Schau dir mal das Video an wo du siehst wie einfach der Displaytausch geht.
Nur Ersatzteil besorgen uns in 1 Stunde funzt dein s4 wieder.:biggrin:
 
Ok hier ist das Video!
VID 20130604 221638 - YouTube ---> schaut auf den unteren Rand und dann vergleicht mit eurem bzw. mit diesem Video hier http://www.youtube.com/watch?v=D3r0KqU-Pb8
ist doch eindeutig zu hell mit Balken bei mir :(

Der ursprüngliche Beitrag von 22:34 Uhr wurde um 22:40 Uhr ergänzt:

OK!!!! Kommando zurück, habe (ja ich bin dumm! ich weiß!) die Helligkeit aus Versehen auf Maximum gehabt und dementsprechend war der Display "überleuchtet"
habe auf Auto und auf 0 eingestellt und es sieht wie bei allen anderen aus, also ist nichts durch den Sturz kaputt gegangen :D
DANKE UND SORRY FÜR MEIN VOREILIGES POSTEN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh je, erstmal diverse leute verrückt gemacht obwohl alles schick! ich glaube du brauchst etwas schlaf...(nicht bös gemeint ;))
 
Das wäre auch mein Tipp gewesen... Aber interessant ist es schon:

Wenn man das Handy fallen lässt ist man total sensibel beim Wahrnehmen von solchen Dingen, oder?

Diese Balken sind bei mir auch vorhanden, aber hab sie jetzt gerade beim Nachstellen das erste mal bemerkt. :D
 
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den brauche ich definitiv! :D
danke habe ich auch nicht so aufgenommen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:47 Uhr wurde um 22:56 Uhr ergänzt:

ja stimmt aber wirklich, da hat man das Handy gerade mal ne halbe Woche und passt auf es auf, als würde es sofort zerbrechen und wenn es dann doch passiert, dann rastet man regelrecht aus xD
sorry nochmals Leute :)

Gute Nacht euch allen
 
Na denn, träum schön von deinem S4. :thumbup:
 
  • Danke
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AntonFerdi schrieb:
Also mein Handy ist mir gerade vom Bett auf das Laminat gefallen -...
mein s4 ist mir vom bett auf den TEPPICH gefallen ... und das display bzw. der touchscreen hinter dem glas ist gebrochen ...
 
Kommt wohl immer drauf an wie das S4 aufkommt...
 
Das stimmt. Meins ist aus ca. 1,5 Metern im Fallen auf eine Regalkante geknallt und dann auf dem Teppich gelandet. Keine Schramme, nix. Zum Glück.
 
RG206cc schrieb:
Ich komme beruflich auch aus einen Zweig der ständig mit Kunden direkt Zutun hat und auch bei uns läuft nicht immer alles rund,
das ist auch meiner Erfahrung nach nicht dass Problem, sondern wie!!! Gehe ich mit dem Kunden um, das ist der Schlüssel zum Erfolg. Ihr macht genau den selben Fehler wie viele andere auch, an solchen Schlüssel Positionen gehören Top Leute die mit Menschen umgehen können und mit dementsprechender fachlichen Qualifikation. Oder zumindetens mit der nötigen geistigen Flexibilität bei nicht 100% wissen einfach mal den Hörer in die Hand nehmen und bei Kollegen nachfragen.

Mufflige, unfreundliche und scheinbar auch noch wenig qualifizierte Mitarbeiter gehören hinter verschlossene Türen, wo sie keinen Image schaden für die Firma anrichten können, aber nicht an den Tresen.






Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet

Wir sind kein Ladengeschäft. Es kommt verhältnismäßig selten vor, dass Kunden aus der Region das Gerät direkt vorbeibringen. In 99% der Fälle entsteht ein Kontakt zwischen unserer Hotline und dem Kunden oder zwischen Ramona/mir und dem Kunden. Nichtsdestotrotz rede ich mal mit dem Kollegen, da sollte sich ja was machen lassen ;)

Viele Grüße
David
 
  • Danke
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pitty1983 schrieb:
...das telefonat was er zuvor mit einem kunden führte bestätigt dieses äusserst unfreundliche auftreten!

Hallo David ;)

Deine Antwort ehrt dich :thumbup: aber ohne lange drum herum zu reden...das wissen wir beide ;) dass es niemanden gibt der am Telefon die Kompetenz und Höflichkeit in Person ist und dann Auge in Auge mit dem Kunden eine 180 Grad Wendung vollzieht ;)

Somit habt ihr auch an der Hotline ein Problem. Eine gute Idee mit dem Kollegen dass Gespräch zu suchen :thumbup:
Ich kenne dich nicht, aber würde ich das Gespräch führen wäre es in höchstem Masse unangenehm für den Kollegen.
Den von einem einzelnem lassen wir uns in der Firma die gute Arbeit des Kollektivs nicht kaputt machen. ;)

Servus

Robert



Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Hallo Robert,
hallo pitty1983,

ich habe eben mit dem Mitarbeiter gesprochen, ich soll ausrichten, dass er sich entschuldigt und dass ihm ein wenig die Pferde durchgegangen sind. Er nimmt sich die Kritik auf jeden Fall an.

Nur zur Vervollständigung: ein Wechsel des Backcovers würde unter Standardreparatur fallen und damit 149€ kosten. Mir ist bewusst, dass der Preis hoch ist, aber aufgrund unserer Strukturen sind wir nicht besonders flexibel was Preisbildung angeht, wir haben nur Clusterpreise.

Ich spreche das aber intern noch mal an.

Viele Grüße
David
 
  • Danke
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Ich habe zwar mit dir nichts zu tun, aber ich finde es toll, dass du dich mit deiner Firma engagierst. Es ist gut, dass du die Probleme einfach angenommen hast, ohne dich über den forschen Ton aufzuregen. Eure Arbeit scheint ja in der Regel auch wirklich gut zu sein.
 
  • Danke
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w-support schrieb:
Hallo Robert,
hallo pitty1983,

ich habe eben mit dem Mitarbeiter gesprochen, ich soll ausrichten, dass er sich entschuldigt und dass ihm ein wenig die Pferde durchgegangen sind. Er nimmt sich die Kritik auf jeden Fall an.

Nur zur Vervollständigung: ein Wechsel des Backcovers würde unter Standardreparatur fallen und damit 149€ kosten. Mir ist bewusst, dass der Preis hoch ist, aber aufgrund unserer Strukturen sind wir nicht besonders flexibel was Preisbildung angeht, wir haben nur Clusterpreise.

Ich spreche das aber intern noch mal an.

Viele Grüße
David

wenigstens hat er sich entschuldigt, ist ja besser als nix :thumbup:. er sollte sich in zukunft lieber mal kurz telefonisch mit einem eurer techniker in verbindung setzten, bevor er wie aus der pistole irgendwelche sinnlosen preise und kommentare in den raum wirft! ich war stinksauer, zumal ich extra zu euch gefahren bin, waren zwar nur 35km einfach aber ich wollte eben schnell mein s4 wieder richten lassen.

145€ ist ja auch kein pappenstiel! ihr solltet euch vielleicht mal überlegen solche einfachen reperaturen mit fairen, kundenfreundlichen preisen zu versehen! der rahmen kostet ~25-30€ für den endkunden bei diversen onlineshops. wie lange benötigt ein erfahrener techniker um 9 schrauben zu lösen, das backcover zu ersetzen und 9 schrauben einzudrehen? ich denke die sache ist in spätestens 15min erledigt, wenn überhaupt!

wenn ich 40€ drauflege, bekomme ich bei datrepair ein neues display verbaut wo ja angeblich das backcover auch enthalten ist laut eurem mitarbeiter. bei euch kostet der spass 245€! also irgendwas kann da nicht stimmen!
 
Vielleicht zahlt er seinen Mitarbeitern mehr?! Wettbewerb bedeutet, dass du die Wahl hast selbst zu entscheiden, wo du hin gehst. Ich finde, das geht langsam etwas weit hier.
 
  • Danke
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Finde auch nicht richtig was hier abgeht. Sowohl der betreffenden Mitarbeiter als auch der "Vorgesetze oder Chef" haben sich entschuldigt. Man sollte so viel Größe haben und es dann dabei belassen. Ist ja nichts passiert. Jeder kann mal einen schlechten Tag erwischen. Und wenn ich hier so lese was manche User von sie geben möchte ich diese auch nicht als Supportmitarbeiter treffen.

mfg
Andy
 
  • Danke
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A D Essler schrieb:
Vielleicht zahlt er seinen Mitarbeitern mehr?! Wettbewerb bedeutet, dass du die Wahl hast selbst zu entscheiden, wo du hin gehst. Ich finde, das geht langsam etwas weit hier.

du glaubst also das der mitarbeiter im osten (w-support) mehr verdient als der mitarbeiter im westen (datrepair)?

die diskussion hat w-support hier selbst ausgelöst, ich habe lediglich gesagt was mir da erzählt wurde! ich war auch in keinster weise unfreundlich, auch nicht als der mitwarbeiter unfreundlich wurde...

für mich ist die sache erledigt, ich bekomme meine reperatur andersweitig deutlich günstiger!
 
Ich glaube gar nichts. Ich habe dir höflich auf der Appellebene mitgeteilt, dass es jetzt Zeit ist, die Systeme wieder runter zu fahren. Und ich lege es jetzt auch nicht so aus, als würdest du Ostdeutsche für ärmer halten. Lass uns einfach nett zueinander sein.
 
  • Danke
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