[ Display ] Probleme Thread

Reparatur über Saturn. Keine Ahnung wo die es hin schicken. Ich hoffe, dass ich jetzt Ruhe habe. Die ganze Smearing, Spiegel und sonstiges Sachen stören mich nicht sonderlich. Da hat jedes Topp-Gerät im Moment seine kleinen Problemchen. Bei den Preisen relativ unverständlich.
 
Ja, dachte mir schon dass 3 Pixelfehler S4 in Folge wie ein 6er in Lotto sind. Leider negativ. Montag kommt Gerät Nr.4. Wenn auch das einen Pixelfehler hat, verliere ich echt den Glauben :-/
 
Gestern Abend ist meinem Kumpel mein s4 aus der Hand gerutscht, und nun ist der Rahmen oben links beschädigt :(. Er zahlt mir aber die Reparatur.
Der Rahmen und Display sind eine Einheit, oder irre ich mich? Ich schaffe es zwar Montag gleich zu W-Support, möchte aber trotzdem gerne wissen was ungefähr für kosten auf meinen Kumpel zukommen.
 
Akira804 schrieb:
Was hast du vorher für ein Telefon gehabt?

Das Galaxy S2. Beidem ist weiß eindeutig heller.

MfG
 
LouCipher schrieb:
Glas bleibt Glas.
Richtiger Winkel und jedes Glas springt.

Es tut mir leid. Nur leider nicht zu verhindern.

Das is Unsinn, es gibt Glas, dass springt einfach nich, egal was man damit macht, oder denkst du der US Präsident kann sich so ein Glas in sein gepanzertes Auto erlauben ?
Da gibt es also gravierende Qualitätsunterschiede.

Ich hatte letzte Woche nen Ausraster wegen meinem Handy, weil mir das Xperia Z auf den Fuß gefallen is...
Naja ich hatte hier dann nen bösen Text abgelassen und prompt wurde mien Thread gelöscht aber das nur am Rande)...


Was ich damit sagen is: Als mir das fette Handy auf mein Zeh gefallenis, hab ich vor Wutz FÜNF mal die Treppe runtergeworfen und zwar in meinem Reihenhaus zweiETAGEN runter auf den unteren Mamorfußboden !!!
Dann hab ich noch gegen die Tür getreten und zum Schluss hab ich es hochgehoben und es mehrmals auf den Tisch gekloppt.

Fazit.: Das Handy hat nich eine Schramme und das Glas hat keinen einzigen Kratzer !

Also wenn das keine Qualität is, dann weiss ich auch net ;) :thumbsup:
 
Du hast ein Aggressionsbewältigungsproblem ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dellwin und abemann
Das ist auch kein reines Glas, was in gepanzerten Fahrzeugen verwendet wird, sondern eine Mischung aus Polymer- und Glasschichten. Es springt bei Beschuss schon, zerfällt aber nicht direkt in viele Einzelteile.

Deshalb ziehe ich bei meinen Handys lieber Monkey-Glas (aka Plastik) dem Gorilla-Glas vor. :D

Sollte übrigens Deine Story stimmen, würde ich mal Anti-Aggressionstraining in Betracht ziehen. ;)
 
Sukram71 schrieb:
Und leisten kann man es sich, wenn man jederzeit in der Lage ist, sich, einfach so aus Porto-Kasse, ein Neues zu kaufen, ohne dass man es groß merkt. :D

Selten so einen arroganten und hochnäsig Post gelesen. Du unterstellst praktisch jedem der auf sein Phone acht gibt und schützt, es sich eigentlich nicht leisten zu können. So was hat mit Erziehung zu tun und nicht wieviel Geld am Konto ist. Das man Dinge pfleglich behandelt.





Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: matti1412, Tamorello, Sukram71 und 3 andere
Hallo liebes Forum!

Ich jetzt seit ca 3 Wochen mein S4 und bin bis dato sehr zufrieden. Nun ist es so gekommen das mein Handy unter der Glasscheibe Risse hat. Ich möchte hier ausdrücklich betonen das mir das Handy nicht heruntergefallen ist oder jeglichem Druck ausgesetzt wurde. Materialfehler? Ich weiss es nicht genau, jedoch bin ich ziemlich verärgert, weil es nicht durch mein Verschulden so gekommen ist. Mein Telefonanbieter hat sich jeglicher Annahme verweigert, da mir unterstellt wurde ''es passiert ja nicht ohne eine Einwirkung'' .. Nun habe ich mich mit dem Support von Samsung auseinandergesetzt und werde es zu deren Hauseigenen Reparaturannahmestelle schicken und werde sehen ob es sich dann um einen Garantiefall handelt oder ob ich auf den Kosten für das reparieren sitzen bleiben. Das währe ja ein Schuldeingeständniss meinerseits ist klar aber das will ich nicht .. Ich hoffe das mir in der Situation dort weitergeholfen wird. Ich werde davon berichten sobald ich dort von denen Antwort bekommen habe wie es weiter geht.

Gruß Ken
 
Das mit dem plötzlichen Rissen unter der Glasscheibe ist einem Kollegen von mir auch passiert aber bei seinem S2.
Der hat es ebenfalls zu Samsung geschickt, wurde aber nicht als Garantiefall abgetan und kostete ihn 200€.
 
Hm hört sich nich gut an, aber bei einem neuen Gerät ? Ja ich bekomme ja wenn eh vorher nen Kostenvoranschlag und bevor da was passiert kann ich eh mit Samsung nochmal in Kontakt treten, so wurde es mir mitgeteilt.
 
MrSpiceGuy schrieb:
Das mit dem plötzlichen Rissen unter der Glasscheibe ist einem Kollegen von mir auch passiert aber bei seinem S2.
Der hat es ebenfalls zu Samsung geschickt, wurde aber nicht als Garantiefall abgetan und kostete ihn 200€.

bekam er wenigstens ein Austauschgerät oder sein altes zurück? Wenn er sein altes zurückbekam, waren seine Daten dann noch drauf?

Hört sich ja richtig schlimm an, wenn einfach so die Displays kaputt gehen. :mad:
 
Er bekam sein Gerät zurück mit neuem Display.
Gerät wurde auf Werkszustand gesetzt wegen Datenschutz. Das müssen die machen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, mein S4 sollte am Dienstag bei mir ankommen.
Ein bisschen enrvös machen mich all die Displayschäden ohne sichtbare Einwirkung schon, obwohl ich immer sehr vorsichtig mit meinen Smartphones umgehe.

Was für Versicherungen könnt ihr für sowas empfehlen?
Ich hab mal einen Threat aufgemacht:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/429758-giobts-fuer-handyversicherungen-welche-sind-brauchbar.html[/OFFURL]
 
passt zwar nicht wirklich hier rein, wollte aber kein neuen thread auf machen.

einem freund ist gestern mein s4 aus der hand gerutscht. glücklicherweise ist nur der rahmen beschädigt. wenn man sich das http://www.appdated.de/wp-content/uploads/2013/05/samsungs4_exploded-feature-640x480.jpg anschaut kann man sehen das der rahmen ein seperates bauteil ist. meint ihr das w-support nur den rahmen tauscht oder muss das display auch getauscht werden?
 

Anhänge

  • CIMG0378.jpg
    CIMG0378.jpg
    276 KB · Aufrufe: 615
  • CIMG0381.jpg
    CIMG0381.jpg
    310,8 KB · Aufrufe: 683
Tja Kenneth, das kostet dich dann 183 €...

Die nehmen das nicht auf ihre Kosten :angry:
 
Er meint aber den äußeren breiten Rahmen, nicht den dünnen ums Display. Muss der auch komplett mit Display getauscht werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Während der Silikon Bumper noch auf dem Postweg war, ist es mir auch mal aus ca. 50cm auf Beton geknallt... Zum Glück nur Dellen am Plastik.

Fragt doch bei nem Displayriß mal beim Provider nach... Bei Vodafone gibt's ab Silberstatus soweit ich weiß einen s.g. Statustausch für 80,- wenn der Schaden außerhalb der Gewährleistung liegt. Also auch bei einem Displayriß.

VG
 
Shit. Eben rutscht mir das Teil aus der Tasche. Der Rahmen ums Display ist Schrott. Also sowohl der Chrom Rahmen direkt ums Display als auch der breite der gebürstete der ums Gerät läuft.
Jemand eine Ahnung was das kostet? An 183 € will ich irgendwie nicht glauben.
 

Ähnliche Themen

MatzeDonien
Antworten
2
Aufrufe
1.506
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
Antworten
1
Aufrufe
1.820
BlackMatrix
B
M
Antworten
3
Aufrufe
1.022
398580
3
Zurück
Oben Unten