M
Marcstefan
Stamm-User
- 234
Wenn fällt, dann kaputt, ist doch schon immer so gewesen, also nicht ärgern, sondern neu kaufen oder über den Service reparieren lassen. Und beim nächsten mal eine Versicherung abschließen oder besser aufpassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
qlstR schrieb:Kann mal jemand nochmal was zu der Aussage hinzufügen, das man Amoled Displays nicht austauschen kann? Das wäre ja der Hammer
Snake3 schrieb:aber allein diese Einheit wird über 200 kosten - und eine nachträgliche Versicherung abzuschließen und den Schaden, der schon da ist, zu verschweigen, wäre Betrug.
bvbsoccer schrieb:Schön finde ich auch sich darüber aufzuregen, dass das Handy kaputt geht, wenn man schon "fahrlässig" damit umgeht
Manchmal verstehe ich das echt nicht, was einige Leute mit ihren Handys machen und wie oft diese irgendwo rumfliegen usw.
Wenn man es ordentlich behandelt bzw. drauf aufpasst dann schafft man es auch (so wie ich) nach 2 Jahren so gut wie keine Macken bzw. überhaupt keine selbstverschuldeten Macken zu haben.
Aber naja
luki911 schrieb:Bei AMOLED Diplays kann man das Glas nicht tauschen, es geht kaputt wenn man das (fest geklebte) Glas versucht ab zu machen.