B
bvbsoccer
Stamm-User
- 157
Komisch dass jeden den ich bisher gefragt habe das gleiche denkt wie ich. Niemand sieht etwas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat jedes S4, manche sehen es, manche Blinde nicht (bvbsoccer).SWORDF!SH schrieb:Hallo zusammen,
schonmal sry, falls dieses problem hier schon irgendwo steht, aber ich habe jetzt keine lust 207 posts zu lesen.
ich habe heute mein s4 bekommen, und mir ist gerade aufgefallen, das wenn ich in den einstellungen bin und scrolle, das sich die displayfarbe ändert .... blaulila würde ich jetzt mal sagen. das ist nicht immer, nur ab und zu.
thx für eure antworten
ongocajume schrieb:Genau.. Ich will dir das leben ja nicht vermießen, aber wenn du schon dabei bist dann kannst du ja gleich mal schauen, ob dein display auch flackert...
Stellst Helligkeit ganz runter und gehst am besten Whats App dort ein Chatfenster öffnen und dann klickst du in die Zeile und während die Tastatur erscheint, schau mal im oberen Bereich, ob es flackert..Mach es am besten schneller wiederholt, also Tastatur auf und zu...Wenn du den normalen hellen Hintergrund hast und genau hinsiehst müsste es doch flackern oder? Interessiert mich jetzt nur so, weil es die Mehrheit hat und so...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Ja, gerade probiert. Aber mal ehrlich, das ist nicht mal eine ms Sekunde lang zu sehen. Da stört MICH persönlich das Smearing um Welten...WELTEN mehr!ongocajume schrieb:Stellst Helligkeit ganz runter und gehst am besten Whats App dort ein Chatfenster öffnen und dann klickst du in die Zeile und während die Tastatur erscheint, schau mal im oberen Bereich, ob es flackert..Mach es am besten schneller wiederholt, also Tastatur auf und zu...Wenn du den normalen hellen Hintergrund hast und genau hinsiehst müsste es doch flackern oder? Interessiert mich jetzt nur so, weil es die Mehrheit hat und so...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
andvol schrieb:weil es für mich unvorstellbar ist wenn man das nicht sieht oder es einem nicht stört. Da sollte man besser mal zum Augenarzt gehen
bvbsoccer schrieb:Komisch dass jeden den ich bisher gefragt habe das gleiche denkt wie ich. Niemand sieht etwas
petabyte99 schrieb:btw. Vodafone hat mir als Reparaturpreis ca. 230 Euro genannt. Da ich aber schon 17 Jahre Kunde dort bin, "reparieren" sie es mir für ca. 80 . Das finde ich sehr nett!!!
Cheerio, petabyte99
andvol schrieb:Hat jedes S4, manche sehen es, manche Blinde nicht (bvbsoccer).
Lade dir im Store "Screen Adjuster" runter und stelle "Contrast auf -10" und alles schaut wunderbar aus.
mfg
Andy