[ Display ] Probleme Thread

Hab das S4 seit dem 27.04. Ich habe dieses Flimmern bis heute nicht gesehen. Das liegt aber daran, dass ich während der Benutzung auf die Inhalte (Nachrichten verfassen o.ä.) konzentriere als auf die Displayumgebung. Wenn ich weniger auf die Inhalte als auf die Displaybeschaffenheit achte, dann werde ich vermutlich dieses Flimmern auch sehen. Aber was ich nicht sehe...

:D
 
Ich meine das es sich seit der ME2 gebessert hat, kann ich mir aber auch einbilden.
 
Hatte gerade bei twitter gelesen, dass sich solche Fälle wohl häufen. Wenn du Samsung den Fall schilderst und das Handy keine Macken am Rand durch Stöße oder ähnliches hat, müssen die das eigentlich machen.
Ein Transport in der Hose auch beim Fahrradfahren sollte auch kein Problem sein solange es nicht größer mechanischer Belastung ausgesetzt ist.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Also,
mit Suchen hat das nix zu tun. Vielleicht ist der eine anfälliger als der andere. Ich persönlich habe auch einen Plasma-TV nicht behalten, weil ich das Teil permanent hab flimmern sehen. Dafür ist auch nicht jeder empfänglich.

Tatsache ist: als ich auf dem Spielplatz eine Nachricht schrieb dachte ich, das S4 hat einen Schaden. Ich habe das dann auf Whatsapp oder sonstwas + Tastatur eingrenzen können.
Da mein Display sonst aber top ist, werde ich das versuchen zu ignorieren ;)
 
pitty1983 schrieb:
Du kannst mir glauben das ich dieses Problem nicht gesucht habe

Glaube ich Dir gerne! Aber anscheinend wird einem nicht geglaubt, wenn man keine Probleme hat ;)
Also warum soll ich dann versuchen es mit aller Gewalt zu reproduzieren?!
 
Andro_ID schrieb:
Glaube ich Dir gerne! Aber anscheinend wird einem nicht geglaubt, wenn man keine Probleme hat ;)
Also warum soll ich dann versuchen es mit aller Gewalt zu reproduzieren?!

Das hat nix mit Gewalt zu tun. Eventuell gibt es ja tatsächlich Geräte die das Problem nicht haben. Für mich wäre das dann ein Grund das Gerät zu tauschen / reparieren zu lassen.

Es steht dir aber natürlich frei das ganze nachzustellen, ist ja hier alles auf freiwilliger Basis ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Andro_ID
Man muss aber aufpassen! Es gibt Händler die kaufen defekte Module auf, tauschen die Scheibe aus und verkaufen es wieder als neu :mad:
 
  • Danke
Reaktionen: mobiledoktor
@ darkman

Wenn du wüsstest wie oft ich solche Angebote bekomme, ob ich nicht die defekten Ersatzteile verkaufe...
Hast vollkommen recht, gibt sehr viele solche Händler.....

lg
 
baerlichkeit schrieb:
Also,
mit Suchen hat das nix zu tun. Vielleicht ist der eine anfälliger als der andere. Ich persönlich habe auch einen Plasma-TV nicht behalten, weil ich das Teil permanent hab flimmern sehen. Dafür ist auch nicht jeder empfänglich.

Tatsache ist: als ich auf dem Spielplatz eine Nachricht schrieb dachte ich, das S4 hat einen Schaden. Ich habe das dann auf Whatsapp oder sonstwas + Tastatur eingrenzen können.
Da mein Display sonst aber top ist, werde ich das versuchen zu ignorieren ;)

Das Problem mit der Empfindlichkeit bei Plasma-TVs habe ich auch. Habe mir vor 2 Jahren einen High-End-Plasma bestellt (also keinen "Billigschrott") und musste das Gerät zurückschicken. Beim S4 ist mir allerdings noch nichts aufgefallen.
 
Darkman schrieb:
Der Preis find ich frech... entweder sind es keine Originale Ersatzeile oder zum EK verkauft

Da wir eine autorisierte Fachwerkstatt sind, bleibt Ihnen durch den Wechsel die Herstellergarantie erhalten.
>>>>Wir verwenden NUR Original Ersatzteile<<<<


...irgendwas muss ja dran sein, preislich finde ich das aber ok.
Man bekommt ein komplettes Display über AliExpress für umgerechnet ca. 150€
Und EK ist da dann relativ je nach dem wie direkt und in Massen man die
Display bezieht. Komisch das die Jungs nur Schwarze habe :blink:
Solange mir das nicht passieren wird ist mir das aber auch schnuppe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein S1 ist mir schon 5-6x runter gefallen und das Display ist bis heute noch top. Nur die Farbe des Rahmens ist abgesplittert.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Mein Display flimmert nun auch wie ein alter Fernseher. Unabhängig von der App die gerade aktiv ist....
 
bei mir flimmert nichts, ich nutze swiftkey zum schreiben.
 
Flimmert nicht immer sehr merkwürdig..
 
Übrigens mein Schwarzproblem (weiß nicht ob es direkt Black Clipping war) ist sogut wie weg nachdem ich jetzt den Kernel vom 02.Mai drauf habe
 
Etliche? Nur weil es bei Chip steht? Wieviele sind es denn? Bei bald 10.000.000 ausgelieferten Exemplaren sind selbst 100 solcher Meldungen nicht viel...
 
Die Zeiten sind halt vorbei das mein sein Handy in Hosentasche steckt;)
Sorry...ist aber leider so!!!
Bitte steinigt mich nicht da ich ein Xperia Z Besitzer, zu meiner Verteidigung auch noch das S3, bin kann ich euch berichten das es sich bei unseren Modell sehr ähnlich verhält mit sprüngen in Display!
Es treten einfach durch die Ausmaße zu hohe Kräfte auf was auch verständlich sein sollte;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dodger
Auch wenn die Reparatur insgesamt viel einfacher als beim One ist, hat Samsung das beim Display genauso ungünstig gelöst. Um die 200€ sind echt viel Geld und eurer Rahmen ist (zu) dünn, um noch zu schützen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Stravio schrieb:
Die Zeiten sind halt vorbei das mein sein Handy in Hosentasche steckt;)
Sorry...ist aber leider so!!!
Bitte steinigt mich nicht da ich ein Xperia Z Besitzer, zu meiner Verteidigung auch noch das S3, bin kann ich euch berichten das es sich bei unseren Modell sehr ähnlich verhält mit sprüngen in Display!
Es treten einfach durch die Ausmaße zu hohe Kräfte auf was auch verständlich sein sollte;)

Wo soll Mann es denn sonst versenken?
Zumindest ich hab kein LouisV. Täschchen dabei...

Sind eben doch Welten zu nem Xperia Besitzer ;-)

Mal im Ernst wenn das Gerät das nicht aushält, is es sowieso kein Cent wert
 

Ähnliche Themen

MatzeDonien
Antworten
2
Aufrufe
1.506
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
Antworten
1
Aufrufe
1.820
BlackMatrix
B
M
Antworten
3
Aufrufe
1.022
398580
3
Zurück
Oben Unten