Display länger im Standby, kein Datenmodus

wie gesagt, wird am meisten bei VF auftreten - wie fast alle Fehler... .
@Blackstreet - mach dein handy mal sauber - werksreset und mal nur die standard Apps.

bist du direkt bei T-Mob? oder nur im Netz?
 
Dito, und Vodafones 1&1

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
schon mal jemand ein FullWipe gemacht und tritt das Problem dann immer noch auf?
 
Snake3 schrieb:
wie gesagt, wird am meisten bei VF auftreten - wie fast alle Fehler... .
@Blackstreet - mach dein handy mal sauber - werksreset und mal nur die standard Apps.

bist du direkt bei T-Mob? oder nur im Netz?


Alles schon gemacht hat nix gebracht.
Ich bin direkt bei der Telekom Complete Comfort M Business

Im mom hab ich nur WCDMA/GSM ohne LTE eingestellt und hatte
den ganzen Tag keinen Datenverlust :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch im WCDMA/GSM-Modus tritt es bei mir auf,
 
Seit MK8 (komplett! Nicht nur Modem!) hab ich hier auch keine Probleme mehr beobachtet. (Congstar/Telekom/LTE)
 
BigBug schrieb:
Seit MK8 (komplett! Nicht nur Modem!) hab ich hier auch keine Probleme mehr beobachtet. (Congstar/Telekom/LTE)

Heißt das, dass das Problem bestand solange du noch auf dem alten Bootloader warst und lediglich das neue Modem geflasht hattest? Und eine Vollinstallation inkl. neuem Bootloader hat es dann gelöst?

Ich will nur ungern den Bootloader aktualisieren und danach merken, dass es nicht hilft und ich dann nicht mehr auf die fehlerfreie 4.2.2 zurück kann.
 
also ich hatte mit der letzten [I9505][Stock ROM][DBT] I9505XXUBMGA - Jelly Bean (4.2.2) null Probleme alles lief Perfekt.

Hätt ich das vorher gewusst das die 4.3 solche Faxen bei mir macht,dann hätte ich die Finger davon gelassen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Matthy schrieb:
Heißt das, dass das Problem bestand solange du noch auf dem alten Bootloader warst und lediglich das neue Modem geflasht hattest? Und eine Vollinstallation inkl. neuem Bootloader hat es dann gelöst?

Ich will nur ungern den Bootloader aktualisieren und danach merken, dass es nicht hilft und ich dann nicht mehr auf die fehlerfreie 4.2.2 zurück kann.

Nein, ich hab mir schon vorher mit der J5 den neuen Bootloader eingefangen... :D

Ooohh... was sehe ich gerade... KE ist raus...
 
Nach fast einem Tag des Testens vom neuen MKE Image + Modem, bin ich doch optimistisch. Heute hatte ich keinen Aussetzer im Standby.
Scheinbar wurde was erfolgreich geändert und behoben ( hoffentlich keine Eintagsfliege ) . Vodafone, Bildmobil

Gruß
 
Das hört sich gut an. Ich werde morgen auch mal die mke rauf machen und hoffen das es endlich weg ist.
 
Ich muss leider meinen positiven Log von gestern zurückziehen.
Heute fing das Drama wieder an. Kann echt nicht sein. Haben die Modems eine Halbwertzeit von zwei Tagen ??? :bored::bored:
Das Problem tritt bei mir meistens auf wenn ich das Handy in der Jacken oder Hosentasche habe. Es kann doch nicht sein, daß in einer Jackentasche keine Funkwellen im Standby ankommen und alles zusammenbricht ?
Ganz ehrlich, ich wünsche mir mein S3 zurück, das hatte immer klasse Datenempfang. Leider hatte es den Falltest nicht bestanden. :blink:

Gruß
 
Habe jetzt auch die neue DBT 4.3 MKE drauf und werde morgen mal schauen, ob bei mir das Problem auch weiterhin besteht.
 
Ist bei mir wieder passiert ! (A1-Austria)
Aber erst einmal. Mit der MK8 war es viel öfter !
 
jemand mal die neue MK9 getestet?
 
Hallo ,

nachdem ich das Update 4.3 gemacht habe, kann ich nicht mehr anrufen bzw. angerufen werden.SMS kann ich veschicken.

Fehlermeldung vom Handy : com.android.phone angehalten
Das handy startet auch ständig neu, da es hängenbleibt.
Bitte helft mir, bin am verzweifeln

Danke Gruss brainwashing
 
Hallo!
Ein paar mehr Infos wären super. Ist das Gerät gerootet? Hast du das offizielle Update von Samsung installiert?
So kann man dir schwer helfen

VG Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
das gerät ist standard und die Firmware habe ich über wlan runtergeladen,bei software aktualisieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:17 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:

bei der statusabfrage im handy steht mobilfunknetz-status getrennt
basisbandversion : i9505xxuemke
 
[...]

Steht das da immer oder nur wenn Wlan an ist? Dann wäre das normal.
Wegen der abstürze würde ich mal versuchen das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das steht immer da ,wenn ich jemanden anrufen will.habe schon 3 mal einen reset gemacht.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

sobald es anfangen will zu wählen.ein handy mit dem man nicht angerufen werden kann und man auch nicht selber telefonieren kann.komischerweis kann ich sms versenden
 

Ähnliche Themen

MatzeDonien
Antworten
2
Aufrufe
1.507
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
Antworten
1
Aufrufe
1.823
BlackMatrix
B
E
Antworten
6
Aufrufe
2.055
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten