Display länger im Standby, kein Datenmodus

@grecodegr

Nabend,

ja ist bei mir genau das selbe, hab schon alles durch getestet......anderes Modem, Rom etc.

Schön das ich nicht der einzige bin ^^

Wenn mann auf "nur GSM stellt" bleibt alles Online

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich froh, dass es nicht nur bei mir ost :D den hab das Handy erst gestern von der Reperatur wegen Display bruch abgeholt... da will ich nicht nochmal paar Wochen warten. Danke noch

Der ursprüngliche Beitrag von 13:24 Uhr wurde um 13:32 Uhr ergänzt:

[...]
Habs grade gelesen und muss sagen, DU rettest meine Wochenendlaune. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch mit den Update auf die neue 4.3 MK8, besteht das Problem bei mir weiterhin :(
 
Bei mir auch keine Änderung. Da müssen wir wohl alle hoffen das ein Update dafür kommt.
Ist echt nervig.
 
Entweder habe ich nur "Glück" oder bei mir ist es behoben - sagt mal eure Provider inkl. Netz.
 
Original Vodafone Vertrag.
 
Hallo,

ich hab das gleiche Problem seid update auf 4.3 DBT mit t-mobile Complete M Tarif.

Das kuriose ist nur ich hatte die möglichkeit hier ein nagelneues S4 advanced von der
Telekom zum testen das noch mit Android 4.2 läuft und da tritt der Fehler auch auf :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei Vodafone ( über Bildmobil ).
Scheint das Problem dann wohl providerunabhängig zu sein.
Vielleicht hilft ein kompletter Reset und Neueinrichtung ja, hatte ich bisher einfach noch keine Lust zu.

Gruß
 
Klingt nach einem Vodafone Problem - bin bei T-Mobile DIREKT und habe wie gesagt, keinerlei Probleme seit der MK8.
Blackstreets Posts ist zu unspezifisch, um ihn zu Werten.
Klingt nämlich sehr nach MJ5.
 
Snake3 schrieb:
Blackstreets Posts ist zu unspezifisch, um ihn zu Werten.
Klingt nämlich sehr nach MJ5.

Hab jetzt mal n update auf MK8 gemacht.
Werde später berichten obs weg ist bei mir

aber trotz alledem versteh ich immernoch nicht warum der Fehler bei nem S4 advanced frisch von der Telekom
mit telekomgebrandeter Androidversion 4.2 auch auftritt
 
Seit dem K8 Update ist es bei meinem S4, bis jetzt zumindest, auch nicht mehr aufgetreten, werde das mal weiter beobachten.
 
Nabend,

habe Update auf Omega V16 gemacht ( K8 !?)

bin Weiterhin nach displaystand by .. offline ... sobald ich auf nur GSM stelle , bleibt alles Online


habe 1&1 allNet Flat also Vodafone Netz.

MfG
 
also ich hatte jetzt mit der MK8 leider auch wieder mobilen Datenverbindungsverlust im Standby.
Wenn ich nur WCDMA/GSM einstelle ist die Verbindung stabiler
und der mobile Datenverlust kommt jetzt nicht mehr so oft vor
 
zum 3. Mal - Schreibt den Provider UND das Netz dazu.
 
Ich habe dieses Problem bei der 4.3er Software hier auch schon beobachtet. Es trat bisher bei allen getesteten 4.3er Varianten auf: MJ5, MJ8, MK8

Mein Provider ist 1&1 (Vodafone Netz).
Einen kompletten Reset hab ich noch nicht probiert. Scheint aber laut einem vorherigen Posting ja auch nicht zu helfen.

Bin daher erstmal wieder auf die 4.2.2er zurück (dank altem Bootloader).

Ich spekulier jetzt mal: Könnte es vielleicht mit der Fast Dormancy Funktion zu tun haben, die ja von Vodafone meines Wissens unterstützt/benutzt wird? Vodafone und 1&1 (selbes Netz) wurden hier ja schon mehrmals genannt.
 
Ich denke nicht, dass es ein Provider Problem ist !
Denn auch mein S4 verliert manchmal die Datenverbindung ! War definitiv mit der 4.2.2. nicht !

Netz: A1 (Österreich)
 
Snake3 schrieb:
zum 3. Mal - Schreibt den Provider UND das Netz dazu.

Eine Seite vorher hab ich ausführlich geschrieben welches Netz und welcher Tarif.
Muss ich mich jetzt bei jedem Post wiederholen?
Sorry keine lust^^
 
Würde der Übersichtlichkeit gut tun.
Bisher höre ich nur bei der MK8 das Vodafone betroffen ist - zufall?
 
Snake3 schrieb:
Bisher höre ich nur bei der MK8 das Vodafone betroffen ist - zufall?

nee ich hab t-mobile selbe Problem
aber intressant wäre mal 02 oder e-plus nutzer,
ob es bei denen auch vorkommt
 
keinerlei Probleme hier mit Netzverlust. T-Mobile (inkl LTE)
 

Ähnliche Themen

MatzeDonien
Antworten
2
Aufrufe
1.507
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
Antworten
1
Aufrufe
1.823
BlackMatrix
B
E
Antworten
6
Aufrufe
2.055
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten