Display dimmt sich nicht mehr bei Akku <5%

ChuChuRocket

ChuChuRocket

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo liebe Leute,

nachdem ich nun mein S4 repariert von w-Support wieder habe, ist mir aufgefallen, dass sich das Display nicht mehr automatisch dimmt bei einer Akkukapazität von <= 5%. Die beiden Warnmeldung werden nach wie vor bei 15% und 5% ausgegeben. Das Handy ist Stock auf UGNG8 und nicht gerootet. Es war auch schon vorher so, dass in 2 von 10 Fällen diese Dimmung nicht stattgefunden hatte und auch war ich betroffen von den Softreboots und den verpixelten Screenshots in der Galerie APP.

Wie dem auch sei im Zuge der Reparatur, musste ich ja mein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen (Hatte seit dem Kauf im Apr/14 glaube 2 oder 3 OTA Updates gemacht ohne Werksreset)

Softreboots sind nun endlich verschwunden :thumbup:
verpixelte Screenshots in der Galerie weiterhin :scared:
keine Dimmung mehr bei <=5% neu :scared:

Mit dem Handy bin ich super zufrieden und auch Touchwiz find ich gar nicht mal so schlecht. So langsam habe ich die Annahme von Samsung: Hardware Hui und die Software Pfui.

Was meint Ihr, wird mit Lollipop alles besser werden, oder ist man tatsächlich gezwungen ein Samsunghandy mit einer alternativen ROM auszustatten damit es 100% läuft ?

Lg

ChuChu
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
356
swa00
swa00
U
Antworten
12
Aufrufe
6.380
Uwe-Hellmut
U
L
Antworten
0
Aufrufe
501
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten