teetasse
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Teste es doch einfach. Fotos sind Erinnerungen. .und zur Not wären die mir auch ein paar Euros wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, aber eine Sicherungskopie kann man nicht im Nachhinein machen.Ozi1980 schrieb:Der Touchscreen meines S4 ist kaputt gegangen. Brauch jedoch die Telefonnummern meiner Kontakte.
Die sind nicht auf der SIM-Karte gespeichert sondern auf dem Telefon. Wie kann ich mit Kies 3 die Telefonnummern ersehen? Ich kann ja eine Sicherungskopie machen auf dem Lappi.
Ich schon, aber eben nur gegen entsprechend einwandfreie Eigentumsnachweisecolaharkaimix schrieb:Eine kostenlose Rettung der Daten sehe ich nicht.
Doch, natürlich kann man das (direkt vom Gerät, trotz defektem Display, ganz ohne Kies oder mit Kies... )HTCDesire schrieb:Sorry, aber eine Sicherungskopie kann man nicht im Nachhinein machen.
... doch, durchausraoul_duke schrieb:wohl dem der nen zahlencode hat. mit muster klappt das nicht
paskal schrieb:Ist ADB im stock recovery verfügbar?