Display defekt: Datensicherung?

• 215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nein Seppi ist es nicht.

Ich bin im engen austausch mit Cynob über Pn deshalb habe ich den post vernachlässigt.

Bitte nicht immer gleich schlecht von menschen denken.

Nun nach stunden hab ich nun ein problem ich versuche cwm zu installieren aber odin sagt mir no pit partition.

aber leider weis ich nicht was dies bedeutet. Kann mir das jemand erklären ?

Anhänge

• pit.JPG
    pit.JPG
    16,2 KB · Aufrufe: 789
Zuletzt bearbeitet:
geklautes Phone flashen ......gibt genug Anleitungen hier. Wer nicht die Nerven verliert hier im Dschungel wird fùndig und mächtig.
Bitte Vorsicht beim Flashen...viele sind Versuchsk....

Best way u wish
Seppi

send from my Samsung Galaxy Mega 5.8 Dual

Guten Tag,
heute ist es passiert, mein handy ist runter gefallen und das display zeigte nach dem sturz im unteren Berreich Fehler. Konnte allerdings noch über whats app etc schreiben. Als ich jedoch zuhause schnellst möglich meine daten retten wollte, um die daten zuretten....funktionierte das display gar nicht mehr. Weiß irgendeiner von euch, wie ich meine Daten (fotos,Kontakte, etc) noch retten kann, obwohl ich weder meinen pin, noch die die Nutzung als datengerät auswählen kann.
Hatte mir schon ein programm runter geladen, namens fon doktor..das handy wird auch erkannt, allerdings muss man dafür ja leider, das display für die weiteren Schritten nutzen.
Als ich versucht hab, es so über den Ordner zu öffnen, wurden mir nur null elementa angezeit.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:12 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

übrigens bin ich das erste mal auf dieser Seite, nach dem ich mich durch Internet durch gewühlt hab. Dachte ich, ich schreib einfach selber einen Beitrag.
Villt. wärt ihr so nett, das Forum weiter zu empfehlen, falls ihr hier Leute kennt, die sich mit sowas auskennen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:27 Uhr wurde um 21:35 Uhr ergänzt:

also das Handy vibiriert auch noch, wenn ich e-Mails erhalten. Scheint also eigentlich zu funktionieren, außer dass das display im eimer ist.

Lass das Handy reparieren (neue Displayeinheit wechseln) oder mache es selbst. Dabei gehen deine Daten nicht verloren, außer du schickst es direkt an Samsung bzw. lasst es über eine autorisierte Werkstatt reparieren. Diese tauschen meist das Gerät aus bzw. tun dieses auf Werkseinstellung zurück setzen.

Hey,
danke erstmal für die Antwort. Ich geh dann besser nicht zum O2-Shop und lass die das handy von denen einschicken oder?

Moin Leute

Ich möchte gerne ein Daten Sicherung/ 1-1 Kopie vom ganzen Handy machen mit allem. d.h. app´s ,Kontakte ,Spielestände ,Terminkalender whatsapp verlauf usw. Halt ALLES

Ich habe auch schon die Suchfunktion hier im Forum benutzt und ein paar Sachen gefunden.

Aber bei mir ist das Problem das mein Display defekt ist. Wie kann ich das jetzt machen???

Ich habe schon mit Samsung kies eine Sicherung gemacht aber ist da alles dabei???

P.S. Rechtschreibfehler und Grammatikfehler Könnt ihr behalt die schenke ich euch :thumbsup:

Danke für eure Hilfe :thumbsup:

Grüße

Moin moin leute

Ich finde es sehr schade das einen hier nicht wirklich geholfen wird :thumbdn:

Zu den Beiträgen die hier vorher geschrieben wurden sind, sind auch keine große Hilfe.

Falls sich doch noch einer angesprochen fühlt. Ich kann gerne mit allen Rechnungen und belegen von Vodafone dienen. Nur ich habe nicht mehr viel zeit weil mein neues handy die nächsten tagen kommen soll.

Falls doch einer antwortete bitte so das auch Neuling das verstehen. Danke :thumbsup:

Vielen dank

Grüße

Hey,

bei Kies ist nur das Wichtigste dabei. Die Spielstände könnten problematisch werden. Bei den meisten Apps gibt es aber eine Wiederherstellungsfunktion, die sollte sein Problem lösen.

Anderweitig einschicken und reparieren lassen, vielleicht kannst du es ja auch über eine Versicherung laufen lassen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

danke für deine Antwort. Also ich bekomme von Vodafone ein neues die wollen das nicht den Display tauschen.

Also ich habe mit jetzt ein MHL/HDMI Adapter geholt. ich kann jetzt wieder was sehen mit einen Monitor aber ich habe keine touch Funktion.

Kann man über die tasten diesen usb debugging mode anmachen???

Du kannst mit einem USB OTG Kabel eine Maus ans Handy anschließen, allerdings kannst du dann das MHL Kabel nichtmehr anschließen.
Um das Problem zu lösen, bräuchtest du die Multimedia Dockingstation von Samsung. An die kannst du dann alles anschließen und das S4 über Maus und Tastatur am TV bedienen.

Hallo , :)

Mir ist letztens auf der Auto fahrt mein S4 kaputt gegangen , ich hab normal gesurft und mit einmal wandern nur noch bunte Pixel Balken über meinen Bildschirm ich hab den Akku rausgenommen und das Handy neu gestartet ,doch sobald das Handy das erste mal den Display anmacht ist der Bildschirm wieder voller bunter Balken ,

Nun meine Frage : kann ich meine Bilder die auf dem Handy Speicher sind noch retten ???

Über den PC geht es nich, denn wenn ich das Handy an den pc anschließe Läd es zwar , aber der PC sagt das kein Handy angeschlossen ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG marc

Zuletzt bearbeitet:
Hast du eine Codesperre?

Also kommt keine ADB Verbindung zustande um

ADB push data auszuführen?

Das einzige was mir einfällt ist cwm recovery und dort adb push , aber wäre doof wenn du dadurch Garantie Verliererst.

Ey Danke für die schnelle Antwort

Pascal,? Kannst du mir das erklären ?
Das sagt mir nähmlich nichts.

Die Garantie wäre nicht so wichtig

Cwm recovery über Odin flashen, dort ist dann adb aktiviert.

Da kannst es dann an den PC anschließen und die data Partitionen z.b pushen

Hallo zusammen, meine Cousine hat ihr S4 komplett zerstört (in Auto Tür eingeklemmt) an geht es noch aber das war es auch. Kann ich mit einem passenden Kernel adb im recovery aktivieren? Dachte daran per adb Pull die Daten zu holen. Garantie ist egal, die kann flöten gehen. Auch wichtig waren ihr Kontakte und Notizen.
Kann mir da jemand Tipps geben?

Wenn es angeht, eventuell mit Kies alles sichern.

Geht angeblich nicht wegen der pin abfrage

Ohne sim?

Ich hab ihr gerade geschrieben das sie es versuchen soll. Komme ich dann vom backup aus an die Daten ran?